Job Detail

Bewirtschaftungs-Assistent/in (100%)

Inseriert am: 16.11.2017
Bewirtschaftungs-Assistent/in (100%)     Intercity Verwaltungs-AG   (Zürich)


Leidenschaft für Liegenschaften


Die Intercity Group ist ein führendes Unternehmen für Immobiliendienstleistungen mit Niederlassungen in der ganzen Deutschschweiz und pflegt Partnerschaften in nationalen und internationalen Netzwerken.


Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible Persönlichkeit als



Bewirtschaftungs-Assistent/in (100%)



Zur gesamtheitlichen Betreuung eines gemischten Portfolios


Sie unterstützen und entlasten die Bewirtschafter bei folgenden Aufgaben:



  • allgemeine Korrespondenz, Administration und Terminkoordination

  • Betreuung der Mietinteressenten; Erstkontakt, Auskunftserteilung über vorhandene Mietobjekte

  • Mietzusagen und Absagebriefe verfassen

  • Mitarbeit bei der Wiedervermietung (inkl. Organisation Mieterwechsel)

  • Mitarbeit bei Aussendienstterminen

  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressenten

  • Schaltung von Inseraten (Print und Internet)

  • Bearbeitung von Objekt- und Liegenschaften Fotos

  • Abschluss der Mietverträge in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Bewirtschaftern

  • Erstellen von Kündigungsbestätigungen und Mieterschlussabrechnungen

  • Erstellen von Mietzinsanpassungen

  • Auftragserteilung für Instandsetzungs- und Renovationsarbeiten

  • Rechnungskontrolle, Kontierung und Weiterverrechnung

  • Führung der Mieter- und Objektdossiers

  • Bearbeitung von Versicherungsdossiers bei Schadenfällen

  • Telefonbedienung im Team

  • Aussendiensttermine für die zuständigen Bewirtschafter koordinieren

  • Aussendiensttermine selbstständig durchführen

  • Pflegen der Daten im Bewirtschaftungs-Tool REM

  • Allgemeine Korrespondenz, Administration und Terminkoordination

  • diverse Aufgaben nach Vorgabe/Anleitung der Vorgesetzten


 


Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und abgeschlossene Weiterbildung Sachbearbeitung in der Immobilienbewirtschaftung, sowie Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung. Sie arbeiten selbstständig, verfügen über stilsicheres Deutsch und verlieren auch in hektischen Zeiten die Übersicht nicht. Zudem besitzen Sie fundierte Englischkenntnisse, haben bereits mit der Applikation REM gearbeitet und haben einen gültigen Führerausweis.


Wir bieten Ihnen nebst dieser herausfordernden Tätigkeit, auch Entwicklungsmöglichkeiten in einem faszinierenden Umfeld. Zudem erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, Möglichkeit zur Überstundenkompensation einmal monatlich, freier Nachmittag am Geburtstag). Damit Ihr Eintritt reibungslos gelingt, erhalten Sie zwei Einführungstage an unserem Hauptsitz in Zürich.


Zeigen Sie uns Ihre Begeisterung für Immobilien! Herr Markus Kuhn, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.


persönlich/vertraulich
Intercity Verwaltungs-AG
Markus Kuhn
Leiter Bewirtschaftung
Zollikerstrasse 141
8008 Zürich


markus.kuhn@intercity.ch
www.intercity.ch

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