Das Unternehmen
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein/e
Projektleiter/in Facility-Management / Backoffice
Arbeitsort: von Vorteil Köniz, möglich ist aber auch Zürich und Basel
Beschäftigungsgrad: 100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Was Sie erwartet
Was Sie mitbringen
Was wir Ihnen bieten
Ein interessantes, anspruchsvolles sowie abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Nebst einem aufgestellten Team bieten wir Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Kontakt
Interessiert? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihr Dossier an oder an Honegger AG, Frau Andrea Ulrich, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Freek van den Hout, Leiter Facility Management, unter der Telefon-Nr. 031 950 53 53 zur Verfügung.