Die Shinsen AG produziert und vertreibt Sushi und ultrafrische japanische Spezialitäten. Wir beliefern den
Schweizer Detailhandel und betreiben ein eigenes japanisches Restaurant, welches direkt an die Produktion
angeschlossen ist. Mit über 60 Mitarbeitenden ist Shinsen einer der grössten Sushi-Produzenten der Schweiz.
Im Zuge einer Neuausrichtung unserer Buchhaltung suchen wir per 1. November 2018 eine zuverlässige
und gewissenhafte Persönlichkeit als
Deine Aufgaben
●
Selbständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie des Mahnwesens
●
Verbuchung der Tagesabrechnungen und Kassabücher
●
Erstellung der Zahlungsläufe via DTA und deren Nachbearbeitung
●
Pflege des Artikelstammes und Verwalten der Kundendaten
●
Führen des Inventars und der externen Lager
●
Betreuung und Abwicklung von Importen aus Asien, USA und Europa
●
Office und Facility Management
Erkennst du dich im Aufgabengebiet mit deinen Berufserfahrungen wieder und erfüllst du die untenstehenden
Anforderungen, dann bist du genau richtig bei uns.
Was du mitbringst
●
Fundierte kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung
●
Selbständiges, eigenverantwortliches und exaktes Arbeiten
●
Lösungsorientierung und Teamplayer-Mentalität. Einstellung: Yes, we can!
●
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Was wir dir bieten
Bei Shinsen erwartet dich ein dynamisches Umfeld in einer spannenden und zukunftsorientierten
Produktkategorie. Wir bauen unser Geschäft aus, die Digitalisierung ist bei uns weit fortgeschritten und du
hast die Chance beides mitzugestalten. Unser Standort liegt zentral in Zürich beim Sihlcity. Als aktiver
Mitarbeiter erhältst du attraktive Vergünstigungen auf unsere Inhouse-Produkte.
Arbeitsort: Shinsen AG, Staffelstrasse 10, 8045 Zürich
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich auf Deutsch mittels Onlineformular inklusive
Foto. Es werden nur Onlinebewerbungen berücksichtigt.
Jetzt bewerben
Shinsen AG
Herr Ralf Knörndel, HR-Verantwortlicher