Job Detail

Transportdisponent/in

Inseriert am: 03.10.2018

Stellenangebote


Hinter der Firma Planzer Transport AG stehen Menschen, die sich für das Transportgeschäft begeistern und die Wünsche der Kunden gerne erfüllen. Das garantiert die Kontinuität und Flexibilität, die wir im nationalen und internationalen Warentransport- und Logistikgeschäft gewähren.


Inhaltsverzäichnis



  • Strassentransportdisponent/in 100%S. 4 Kallnach

  • Chauffeur Kat. CE (m/w) für den nationalen Verkehr 100%S. 5 Kallnach

  • Responsable de transport colis (H/F)S. 6 Conthey

  • Transportleiter/in PaketeS. 7 Conthey

  • Schichtleiter/in Warenumschlag 100% (Frühschicht)S. 8 Märstetten

  • IT-Analytiker/in EDI 100%S. 9 Dietikon

  • Sachbearbeiter/in mit technischem Flair 100%S. 10 Bachenbülach

  • Chauffeur Kat. CE (m/w) für den nationalen VerkehrS. 11 Märstetten

  • Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%S. 12 Bachenbülach

  • Kundendienstberater/in 100%S. 13 Dällikon

  • Grafik-Designer/in 100%S. 14 Dietikon

  • Chauffeur Kat. C/E (m/w) 100%S. 15 Domat / Ems

  • Werkstattleiter/in 100%S. 16 Dällikon

  • Servicetechniker/in 100% mit Erfahrung im Printing-Bereich im Raum Aargau und BernS. 17 Bern

  • Pre Sales Consultant 100%S. 18 Bachenbülach

  • 3-Schicht Betriebsmechaniker/inS. 19 Pratteln

  • IT-Software Engineer C# / ASP.NET (m/w) 80-100%S. 20 Dietikon

  • IT-Business Analyst/in Transport und Logistik 80-100%S. 21 Dietikon

  • IT-Software Engineer COBOL (m/w) 80-100%S. 22 Dietikon

  • IT Applikations-Supporter / Test Engineer (m/w) 60-100 %S. 23 Dietikon

  • Chauffeur BE/C und CE für nationale Transporte (m/w) 100%S. 24 Zürich-Altstetten

  • Gestionnaire de transportS. 25 Conthey

  • Transportdisponent/inS. 26 Conthey

  • Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% für nationale TransporteS. 27 Härkingen

  • Strassentransportdisponent/in 100%S. 28 Härkingen

  • Lastwagenfahrlehrer/-in 80-100%S. 29 


Seit jeher im Seeland zuhause, bieten wir unseren Kunden alles, was das Logistikherz begehrt. Neben den klassischen Transport- und Lagerdienstleistungen sorgen wir mit unseren Abfalltransporten in über 30 Nachbargemeinden für Sauberkeit. Motivierte und zuverlässige Mitarbeitende zeichnen uns genau so aus wie eine moderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Strassentransportdisponent/in 100%


Aufgaben



  • Planung und Einsatz aller verfügbaren Transportmittel

  • Betreuung und Beratung der Transportkundschaft

  • Führung und Betreuung der Chauffeure

  • Erfassung und Mutationen unserer Transportaufträge

  • Diverse administrative Aufgaben
     


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre

  • Erfahrung als Disponent im Transportgewerbe

  • Führerausweis Kat. C/E erwünscht

  • Gute Geographiekenntnisse

  • Wirtschaftliche, lösungsorientierte Denkweise sowie Organisationstalent

  • Belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • EDV/PC Anwenderkenntnisse

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

  • Gute mündliche Französischkenntnisse
     


Wir bieten



  • Verantwortungsvolle und interessante Aufgabe

  • Dynamisches Team

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Zeitgemässe Entlöhnung

  • Regelmässige Weiterbildung
     


Arbeitsort
3283 Kallnach
 


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.

Marti Logistik AG

Herr Roger Lauper
Brühlgasse 9
3283 Kallnach

rlauper@marti-logistik.ch

www.marti-logistik.ch/

Seit jeher im Seeland zuhause, bieten wir unseren Kunden alles, was das Logistikherz begehrt. Neben den klassischen Transport- und Lagerdienstleistungen sorgen wir mit unseren Abfalltransporten in über 30 Nachbargemeinden für Sauberkeit. Motivierte und zuverlässige Mitarbeitende zeichnen uns genau so aus wie eine moderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. CE (m/w) für den nationalen Verkehr 100%


Aufgaben



  • Stückguttransporte für den nationalen Verkehr

  • Tages sowie Mehrtagestouren

  • Unterhalt und Pflege des anvertrauten Fahrzeuges
     


Anforderungen



  • Führerausweis Kat. C/E

  • Wohnsitz in der Schweiz

  • Aufenthaltsbewilligung vorhanden

  • ADR-Ausweis erwünscht

  • Mehrjährige Erfahrung mit LKW und Anhänger

  • gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • speditive und zuverlässige Arbeitsweise

  • sorgfältiger Umgang mit Arbeitsmitteln

  • 1 – 2 Auswärtsübernachtungen pro Woche möglich
     


Wir bieten



  • Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Modernen Fahrzeugpark

  • Zeitgemässe Entlöhnung



Arbeitsort
3283 Kallnach



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.

Marti Logistik AG

Herr Roger Lauper
Brühlgasse 9
3283 Kallnach

rlauper@marti-logistik.ch

www.marti-logistik.ch/

Transporter et entreposer - ce sont nos disciplines reines. En tant que leader sur le marché de la logistique, nous proposons des solutions innovantes pour chaque type de transport et de stockage. Le soin apporté et la fiabilité font tout autant partie de notre quotidien que des infrastructures ultra modernes.


Pour renforcer notre équipe, nous recherchons un/une:


Responsable de transport colis (H/F)


Vos responsabilités



  • Diriger et organiser une équipe d'environ 30 personnes composée de coursiers, magasiniers, disponents et commerciaux

  • Participer à l’établissement des budgets annuels

  • Gérer la flotte de véhicules en collaboration avec le chef de parc et le département technique du groupe

  • Assurer que les objectifs fixés soient atteints en se basant sur la comptabilité analytique et prendre les mesures nécessaires en cas de déviation

  • Assurer les diverses tâches administratives comme l'établissement et le suivi du budget, la gestion des réclamations, etc.

  • Etre l’interface entre la maison mère et la filiale de Conthey pour toutes les questions de transport colis et prendre part aux diverses séances en Suisse

  • Assurer la communication avec les collaborateurs afin que ces derniers disposent de toutes les informations utiles à leur travail

  • Etre en contact régulier avec les clients et, en collaboration avec la vente, participer à l’acquisition de nouveaux mandats



Vos compétences



  • Formation supérieure, idéalement en économie d'entreprise

  • Personne dynamique, avec de l’expérience dans le transport, la logistique et la vente

  • Expérience avérée dans la conduite du personnel. D’un comportement exemplaire, sachant communiquer et motiver

  • De langue maternelle allemande ou française avec d’excellentes connaissances de la deuxième langue. Bonnes connaissances en anglais

  • Bonnes connaissances en économie d'entreprise et maîtrise des outils informatiques usuels



Nous vous offrons



  • Une activité intéressante et diversifiée

  • Environnement de travail collégial et vivant

  • Rémunération conforme au marché

  • Poste de cadre, membre de la direction régionale, directement subordonné au Directeur de filiale



Lieu de travaille
1964 Conthey

Date d’entrée en fonction
De suite ou à convenir
 


Si nous avons éveillé votre intérêt, veuillez nous faire parvenir votre candidature (lettre de motivation, CV et copies de vos formations et certificats de travail) à :

Planzer Transports (Valais)

Mme Isabelle Träutlein Boschetto
Rue des Fougères 2
1964 Conthey
 


Apprenez d’avantage sur nos activités...

job.vs@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als eine der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Transportleiter/in Pakete


Aufgabenbereich



  • Leiten und organisieren des ca. 30-köpfigen Teams, welches aus Fahr- und Lagerpersonal, sowie Disponenten und Mitarbeiter im Verkauf besteht

  • Mitarbeiten an der Erstellung des Jahresbudgets

  • Sicherstellen des Flottenmanagements zusammen mit dem Fuhrparkverantwortlichen und der technischen Abteilung der Gruppe.

  • Überwachen der zu erreichenden Zielsetzungen anhand der analytischen Buchhaltung und Ergreifen der erforderlichen Massnahmen bei Abweichungen.

  • Wahrnehmen der verschiedenen administrativen Aufgaben wie Budgeterstellung und -verfolgung und Handhaben der Kundenreklamationen

  • Sicherstellen der Transportabläufe und Fragen welche im Zusammenhang mit der Muttergesellschaft und der Filiale in Conthey stehen und Teilnehmen an diversen Sitzungen in der Schweiz

  • Gewährleisten der Kommunikation zu den Mitarbeitenden, damit alle notwendigen Arbeitsinstruktionen garantiert sind.

  • Kontaktpflegen zu Kunden und Mithilfe bei Neuakquisitionen



Anforderungen



  • Höhere anerkannte Ausbildung, idealerweise in Betriebsökonomie

  • Dynamische Persönlichkeit mit Erfahrung in den Bereichen Transport, Logistik und Verkauf

  • Ausgeprägte Führungskenntnisse. Vorbildliches Verhalten. Kommunikations- und Motivationstalent

  • Deutscher oder französischer Muttersprache mit fundierten Kenntnissen der zweiten Sprache. Gute Englischkenntnisse

  • Beherrschen der üblichen Softwaretools



Wir bieten



  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Kollegiales, lebendiges Arbeitsklima

  • Zeitgemässe Entlöhnung

  • Führungsposition als Mitglied der lokalen Geschäftsleitung, direkt dem Filialverantwortlichen unterstellt



Arbeitsort
1964 Conthey



Arbeitsantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Isabelle Träutlein Boschetto
Rue des Fougères 2
1964 Conthey



Erfahren Sie mehr über uns...

job.vs@planzer.ch

www.planzer.ch/

Der Weg von gestern bis übermorgen kann ganz schön schnell sein: Als Profis für Transporte und Lagerung verbinden wir fast 100 Jahre Erfahrung mit der Innovationskraft unseres Netzwerks. Das Resultat: effiziente Lösungen, hochmoderne Infrastruktur, gesundes Umweltverhalten und attraktive Arbeitsplätze.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Schichtleiter/in Warenumschlag 100% (Frühschicht)


Aufgaben



  • Sicherstellung eines reibungslosen, rationellen Warenumschlagsablaufes

  • Zeitgerechtes Bereitstellen der Waren

  • Mitarbeiter Einteilung der Mitarbeiter

  • Mithilfe beim Be- und Entladen der LKW's und Bahnwaggons

  • Verplanung und Koordination der Bereitstellfläche

  • Ladungssicherungskontrolle

  • Bearbeitung von Schadenfälle

  • Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit



Anforderungen



  • Ausbildung als Lagerist oder Logistikassistent mit mindestens 2 Jahren Erfahrung

  • Erfahrung in gleicher Position Umschlaglager/Transport

  • Führungserfahrung

  • Physisch und psychisch belastbar

  • Flexibel, belastbar, teamfähig und zuverlässig

  • Staplerausweis

  • Mobilität zwingend

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

  • Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit

  • Kenntnisse von Microsoft Office



Wir bieten



  • Verantwortungsvolle Aufgabe

  • Selbständiges Arbeiten mit großer Eigenverantwortung

  • Interessantes und dynamisches Tätigkeitsgebiet

  • Kollegiales und engagiertes Team

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Zeitgemässe Entlöhnung

  • Regelmässige Weiterbildung



Arbeitsort 
8560 Märstetten



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.

Schönholzer Transport AG

Frau Angela Weder
Weinfelderstrasse 6
8560 Märstetten

Personal.plams@schoenholzer-transport.ch

www.schoenholzer-transport.ch/

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unserer zentralen Informatikabteilung suchen wir eine/n:


IT-Analytiker/in EDI 100%


Aufgaben



  • Fachliches, methodisches und systematisches Leiten von Projekten oder Teilprojekten

  • Analysieren von Kunden-Schnittstellen in enger Zusammenarbeit mit internen Kollegen

  • Erstellen und Dokumentieren von Schnittstellen-Spezifikationen für Systemerweiterungen und
    Mappings (inkl. fortlaufende Pflege)

  • Stellvertretungsfunktion von anderen Kollegen

  • Projektorientierte Kundenbesuche

  • Drehscheibenfunktion zwischen Entwicklung, EDI, Logistik und Transport

  • Administrative Aufgaben im Bereich Projektmanagement



Anforderungen



  • Ausbildung oder Erfahrung in der Leitung von anspruchsvollen und komplexen Projekten

  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Palette

  • Analytisches sowie vernetztes Denken in Prozessen

  • Methodische und lösungsorientierte Fähigkeiten

  • Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hoher Eigeninitiative

  • Flexibilität und Belastbarkeit

  • Interesse an der Transport- und Logistikbranche

  • Bereitschaft für Kundenbegleitbesuche, gültiger Führerausweis

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse

  • EDI-Grundkenntnisse von Vorteil



Wir bieten



  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung

  • Aufgestelltes und motiviertes Team 

  • Einsatz von zukunftsausgerichteten Technologien und Tools

  • Sehr gute Personal-Entwicklungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Personalverantwortliche


Erfahren sie mehr über uns...


 

dzanetti@planzer.ch

www.planzer.ch/

Polysys zählt zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen in den Bereichen Geräte- und Ersatzteil-logistik in der Schweiz. Auftrags- und Lagermanagement, Transportmanagement, Spezialtransporte, Vorinstallationen, Konfigurationen, After Sales Support Services und Abwicklung von Projekten zählen zu unseren Kernkompetenzen. Polysys beschäftigt ca. 150 Mitarbeitende, die Freude an der Logistik haben und gerne eigenverantwortlich Denken und Handeln.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit als:


Sachbearbeiter/in mit technischem Flair 100%


Aufgaben



  • Verarbeitung, Planung und Disposition von IMACD Aufträgen

  • Koordination sämtlicher Prozessschritte entlang der Dienstleistungskette

  • (Dispatching, Lagerlogistik, Staging, Transport, Technikereinsatz)

  • Zentrale Anlaufstelle für Kunden und internen Stellen für den Bereich IMACD

  • Überwachung von Lieferterminen und Eskalationen

  • Erstellen von Qualitätsauswertungen

  • Fakturierung der erbrachten Leistungen



Anforderungen



  • Sie sind zwischen ca. 25 – 40 Jahre alt

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Berufserfahrung bei einem Servicedienstleister im Dispatching und/oder Kundendienst

  • Flair für technische Produkte im Bereich Printing und Computing

  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel) und Affinität zu ERP-Systemen

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch von Vorteil

  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

  • Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Sie sind belastbar und verlieren auch in hektischen Zeiten den Ueberblick nicht



Wir bieten



  • Kollegiales und aufgeschlossenes Team

  • Spannendes Aufgabengebiet in einem abwechslungsreichen Umfeld

  • Viel Eigenverantwortung

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Attraktives Ferienreglement



Arbeitsort
8184 Bachenbülach



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Polysys AG

Frau Desirée Rodriguez
Personalverantwortliche

bewerbungen@polysys.ch

www.polysys.ch/

Der Weg von gestern bis übermorgen kann ganz schön schnell sein: Als Profis für Transporte und Lagerung verbinden wir fast 100 Jahre Erfahrung mit der Innovationskraft unseres Netzwerks. Das Resultat: effiziente Lösungen, hochmoderne Infrastruktur, gesundes Umweltverhalten und attraktive Arbeitsplätze.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. CE (m/w) für den nationalen Verkehr


Aufgaben



  • Stückguttransporte ganze Schweiz

  • Termingerechte Belieferung der Kundschaft

  • Einhalten der internen Richtlinien

  • Be- und Entladen des Fahrzeuges

  • Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeuges
     


Anforderungen



  • Flexible, belastbare, sorgfältige und sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • Führerausweis CE

  • Erfahrung im Stückguttransport

  • Erfahrung mit Anhängerzug und Sattelschlepper

  • Gültige Ausweise ADR/SDR, Fahrer- und FQN-Karte erforderlich

  • Gute Geographiekenntnisse der Schweiz

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
     


Wir bieten



  • Moderner Fahrzeugpark

  • Zeitgemässe Entlöhnung

  • Regelmässige Weiterbildung



Arbeitsort
8560 Märstetten



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Schönholzer Transport AG

Frau Angela Weder
Amlikonerstrasse 1
8560 Märstetten


Telefon 071 658 75 04
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Personal.plams@schoenholzer-transport.ch

www.schoenholzer-transport.ch/

Polysys zählt zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen in den Bereichen Geräte- und Ersatzteil-logistik in der Schweiz. Auftrags- und Lagermanagement, Transportmanagement, Spezialtransporte, Vorinstallationen, Konfigurationen, After Sales Support Services und Abwicklung von Projekten zählen zu unseren Kernkompetenzen. Polysys beschäftigt ca. 150 Mitarbeitende, die Freude an der Logistik haben und gerne eigenverantwortlich Denken und Handeln.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit als:


Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%


Aufgaben



  • Verplanung und Koordination von Kundenaufträgen

  • Telefonische Endkundenanvisierung in der ganzen Schweiz in D/F

  • Termingerechte Disposition von Kundenaufträgen

  • Telefonischer Kundenkontakt in D/F

  • Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung

  • Erfassung von Kundenaufträgen

  • Reklamationsmanagement

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten in eigenen und kundenspezifischen EDV-Systemen



Anforderungen



  • Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Berufslehre in der Transport- bzw. Speditionsbranche

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Flexible, belastbare, teamfähige, zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Freude am Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse



Wir bieten



  • Kollegiales und motiviertes Team 

  • Spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Moderne Infrastrukturen

  • Interne Produkte- und System-Schulungen

  • Attraktives Ferienreglement



Arbeitsort
8184 Bachenbülach



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Polysys AG

Frau Desirée Rodriguez
Personalverantwortliche
 

bewerbungen@polysys.ch

www.polysys.ch/

Profis sind gefragt - nicht nur beim Transportieren, sondern auch in der Logistik und in den Planzer eigenen Werkstätten. Unsere moderne Flotte von ca. 1300 Fahrzeugen muss regelmässig gewartet und repariert werden.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Kundendienstberater/in 100%


Aufgabenbereich



  • Bedienung der Kundschaft, erteilen von Auskünften

  • Entgegennahme von Aufträgen

  • Werkstattaufträge gestalten und weitergeben

  • Tagesablauf planen

  • Sicherstellung der Qualitäts- und Termineinhaltung

  • Abrechnen der Werkstattaufträge
     


Anforderungsprofil



  • Abgeschlossene Berufslehre als Mechaniker (schwere Motorwagen)

  • Kaufmännische Weiterbildung

  • Fachliche Weiterbildung von Vorteil

  • Hohe Sozialkompetenz (kommunikativ und hilfsbereit)

  • Engagierte Persönlichkeit

  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit

  • Deutsch in Wort und Schrift

  • Französisch / Italienisch von Vorteil
     


Wir bieten



  • Modern eingerichtete Werkstatt

  • Motiviertes Team, das gerne Höchstleistungen erbringt

  • Unterstützung durch den Werkstattleiter

  • Kollegiales Arbeitsumfeld

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen



Arbeitsort
8108 Dällikon



Arbeitsantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Technik AG

Sonia Antonopoulos
Industriestrasse 10
8108 Dällikon


Telefon 044 847 20 15
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr über uns...

hr-daellikon@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n qualifizierte/n:


Grafik-Designer/in 100%


Aufgaben


Durch Deine kreative Art, Deinem Flair für neue Medien und Deinem Auge für das Corporate Design realisierst Du im Wesentlichen folgende Aufgaben:



  • Konzeption, Entwurf, Layout, Satz und Reinzeichnung verschiedenster Kommunikationsmittel (mehrsprachig)

  • Publishing von mehrsprachigen Drucksachen, Korrekturen, Druckvorstufe

  • Realisation diverser Guidelines und Vorlagen

  • Sujet-Adaptionen auf verschiedene Formate (Print und Digital)

  • Bearbeitung von Videomaterial (und wenn möglich Generieren)



Anforderungen



  • Mehrjährige Erfahrung als Grafiker/in

  • Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (ID, AI, PS)

  • Versierter Umgang mit Adobe Premiere

  • Kreativer Geist mit Liebe zum Detail

  • Flair und Interesse für Fotografie

  • Erfahrung im Webbereich von Vorteil (Wordpress, CSS/html)

  • Gute Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil

  • Präzise, organisierte und effiziente Arbeitsweise

  • Freude und Begeisterung für Transport- und Lagerlogistikbranche



Wir bieten



  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet

  • Raum für Kreativität

  • Eine gute Portion persönlicher Freiheit

  • Portfolio mit über 25 Marken

  • Kleines, kreatives Umfeld

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung



Bist Du an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeit interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen:



  • Motivationsschreiben

  • Lebenslauf mit Foto

  • Portfolio

  • Arbeitszeugnisse, Diplome


 

Planzer Support AG

Salome Dubler
Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon


Erfahren Sie mehr über uns:


 

sdubler@planzer.ch

www.planzer.ch

Wir sind ein führendes Unternehmen, das über innovative Transport- und Logistikdienstleistungen verfügt. Die über 90 Fahrzeuge sowie der direkte Bahnanschluss ermöglichen uns eine speditive, verlässliche und umweltbewusste Erschliessung in jeden Winkel der Südostschweiz.


Zur Verstärkung unseres Teams in Domat/Ems suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. C/E (m/w) 100%


Aufgaben



  • Baustellenauslieferungen von Komplett- und Teilladungen in die gesamte Schweiz

  • Termingerechte Bedienung der Kundschaft

  • Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeuges



Anforderungen



  • Führerausweis Kat. C/E

  • Einwandfreie Umgangsformen

  • Flexible, belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



Wir bieten



  • Moderner Fahrzeugpark

  • Zeitgemässe Entlöhnung

  • Regelmässige Weiterbildungen



Arbeitsort
7013 Domat/Ems



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail
 

Gebr. Kuoni Transport AG

Herr Armando Branchi
Via Zups 2
7013 Domat/Ems


Telefon 081 286 30 45
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


 

bewerbung@kuoni-gr.ch

www.kuoni-gr.ch/

Profis sind gefragt - nicht nur beim Transportieren, sondern auch in der Logistik und in den Planzer eigenen Werkstätten. Unsere moderne Flotte von ca. 1300 Fahrzeugen muss regelmässig gewartet und repariert werden.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Werkstattleiter/in 100%


Aufgaben



  • Fachtechnische Führung des Werkstattpersonals (ca. 35 Mitarbeitende und 2 Lernende)

  • Einarbeitung neuer Mitarbeitenden im Bereich Werkstattprozesse und Abläufe

  • Betreuung und Koordination der Mitarbeitenden und der Lernenden

  • Koordination der Arbeiten mit dem Kundendienst

  • Unterstützung der Mitarbeitenden in allen technischen Belangen

  • Sicherstellung der Qualitäts- und Termineinhaltung



Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Mechaniker (schwere Motorwagen)

  • Fachliche und kaufmännische Weiterbildung

  • Berufserfahrung in einer Führungsposition

  • Fundierte EDV-Kenntnisse

  • Hohe Sozial- und Führungskompetenz

  • Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine zuverlässige und präzise Arbeitsweise

  • Engagierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen



Wir bieten



  • Modern eingerichtete Werkstatt mit vielen Annehmlichkeiten

  • Vielseitige, spannende und entwicklungsfähige Aufgabe

  • Motiviertes Team, das gerne Höchstleistungen erbringt

  • Moderne Anstellungsbedingungen

  • Gratis Parkplatz und Personalrestaurant



Arbeitsort
8108 Dällikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post.
 

Planzer Technik AG

Frau Sonia Antonopoulos
Industriestrasse 10
8108 Dällikon


Telefon 044 847 20 15
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung


Erfahren Sie mehr über uns...

hr-daellikon@planzer.ch

www.planzer.ch/

Polysys zählt zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen in den Bereichen Geräte- und Ersatzteil-logistik in der Schweiz. Auftrags- und Lagermanagement, Transportmanagement, Spezialtransporte, Vorinstallationen, Konfigurationen, After Sales Support Services und Abwicklung von Projekten zählen zu unseren Kernkompetenzen. Polysys beschäftigt ca. 150 Mitarbeitende, die Freude an der Logistik haben und gerne eigenverantwortlich Denken und Handeln.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit als:


Servicetechniker/in 100% mit Erfahrung im Printing-Bereich im Raum Aargau und Bern


Aufgaben



  • Wartungsarbeiten und Störungsbehebung an Drucker und Multifunktionsgeräten (MFP) bei den Kunden vor Ort

  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch kundenorientiertes Verhalten und fachgerechter Störungsbehebung

  • Terminabsprachen sowie selbstständige Planung mit dem Endkunden

  • Ausführung von Reparatureinsätzen mit der Einhaltung der Reaktionszeiten 4h – 24h

  • Administration und Eskalation von technischen- oder kundenbezogenen Problemen gemäss Vorgabe

  • Ausführung von Geräteinstallationen und –moves (IMACD Services)

  • Korrekte und zeitnahe Rapportierung der erbrachten Dienstleistungen in den diversen IT-Systemen gemäss Vorgabe des Auftraggebers

  • Bereitschaft für Pikettdienst



Anforderungen



  • Wohnhaft im Raum Härkingen und Umgebung

  • Abgeschlossene technische oder elektronische Berufsausbildung

  • Erfahrung in Wartungsarbeiten und Störungsbehebung an Lexmark-, HP-, OKI-, Xerox-Drucker und Multifunktionsgeräten (MFP)

  • Erfahrung im IT Support (einfache Netzwerkkenntnisse (TCP/IP))

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie die Fähigkeit mit englischen Service Unterlagen zu arbeiten

  • Führerausweis Kat. B

  • Einwandfreier Leumund

  • Gepflegte Erscheinung und angenehme Umgangsformen



Wir bieten



  • Interne Produkte-Schulungen

  • Ein Servicefahrzeug, ein Mobiltelefon sowie Spesenentschädigung

  • Kollegiales und motiviertes Team

  • Spannendes Aufgabengebiet in einem abwechslungsreichen und schnelllebigen internationalen Umfeld

  • Viel Eigenverantwortung

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Attraktives Ferienreglement



Arbeitsort
5000 Aargau / 3000 Bern



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Polysys AG

Frau Desirée Rodriguez
Personalverantwortliche

bewerbungen@polysys.ch

www.polysys.ch/

Polysys zählt zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen in den Bereichen Geräte- und Ersatzteil-logistik in der Schweiz. Auftrags- und Lagermanagement, Transportmanagement, Spezialtransporte, Vorinstallationen, Konfigurationen, After Sales Support Services und Abwicklung von Projekten zählen zu unseren Kernkompetenzen. Polysys beschäftigt ca. 150 Mitarbeitende, die Freude an der Logistik haben und gerne eigenverantwortlich Denken und Handeln.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit als:


Pre Sales Consultant 100%


Aufgaben



  • Bearbeitung von Offerten und Projektkalkulationen

  • Erarbeitung von Verkaufspräsentationen und Konzepten

  • Standardisierung von Kalkulationsgrundlagen und Preismodellen

  • Unterstützung in der Akquisition von Neukunden in den Bereichen High-Tech Logistics und After Sales Services in der Rolle als Consultant

  • Pflege und Weiterentwicklung des Produkteportfolios

  • Durchführung von Preisnachkalkulationen

  • Projektsupport zur Sicherstellung der kommerziellen Ziele

  • Organisation und Teilnahme an Fachkongressen und Messen



Anforderungen



  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in der Logistik und / oder Studium im Bereich Logistik / Supply Chain Management

  • Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Service & Logistikdienstleister im Bereich Verkauf / Business Development / Projektmanagement

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Kommunikationsfähigkeit

  • Selbständige, exakte, analytische und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Betriebswirtschaftliches Verständnis und rasche Auffassungs- und Umsetzungsgabe



Wir bieten



  • Kollegiales und motiviertes Team

  • Spannendes Aufgabengebiet in einem abwechslungsreichen und schnelllebigen internationalen Umfeld

  • Viel Eigenverantwortung

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Attraktives Ferienreglement



Arbeitsort
8184 Bachenbülach



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
 

Polysys AG

Frau Desirée Rodriguez
Personalverantwortliche

bewerbungen@polysys.ch

www.polysys.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als eine der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


3-Schicht Betriebsmechaniker/in


Aufgaben



  • Reparatur und Unterhalt aller technischen Einrichtungen, insbesondere unserem Hochregallager, Fördertechnik, Palettenlifte, Warenlifte, Unterflurförderanlagen, Paketsortieranlagen usw.

  • Mithilfe bei der Überwachung und dem Unterhalt der facettenreichen Betriebstechnik eines großen Logistikcenters

  • Einsatz im Störungsdienst an unserer Betriebstechnik

  • Wartung und Verbesserung aller technischen Anlagen im Standort Pratteln

  • Ersatzteil Bewirtschaftung



Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Mechaniker, Metallbauer, Landmaschinenmechaniker o.Ä.

  • Berufserfahrung in der Instandhaltung von technischen Einrichtungen zwingend erforderlich

  • Polyvalent einsetzbare und zuverlässige Persönlichkeit

  • Zeitliche Flexibilität erforderlich

  • Teamfähigkeit und korrekte Arbeitsweise

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word usw.)

  • Keine Höhenangst, idealerweise Kurs für PSAgA

  • Fahrausweis Kat. B

  • 3-Schicht Erfahrung zwingend



Wir bieten



  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Moderne Infrastrukturen

  • Entwicklungsmöglichkeiten

  • Raum für Eigeninitiative

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Ein motiviertes Team

  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
4133 Pratteln



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Personalabteilung
Salinenstrasse 63
4133 Pratteln

Telefon 061 337 26 26
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr über uns...

personal.plaba@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unserer zentralen Informatikabteilung suchen wir eine/n:


IT-Software Engineer C# / ASP.NET (m/w) 80-100%


Aufgaben



  • Mitarbeit in spannenden Grossprojekten mit Einsatz neuster Technologien

  • Von Anfang an beim Aufbau eines neuen Software-Teams mitwirken

  • Mitgestaltung beim Einführen agiler Software-Entwicklungsprozessen

  • Analyse, Design und Implementierung moderner Software basierend auf
    Microsoft-Technologien und Produkten

  • Weiterentwicklung von bestehenden Anwendungen

  • Qualitätssicherung und Dokumentation der von Ihnen entwickelten Software

  • Analyse von Problemstellungen und Mithilfe im 3rd-Level Support

  • Enge Zusammenarbeit mit den Transport- und Logistik-Fachabteilungen
     


Anforderungen



  • Abgeschlossene Informatikausbildung und mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung

  • Sehr gute Programmierkenntnisse in C#, .NET und ASP.NET MVC

  • Fundierte Erfahrungen mit Microsoft Azure, Web API, Entity Framework und MS SQL Server

  • Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung (Scrum, Kanban, etc.) erwünscht

  • Selbständige und lernwillige Art sowie eine kreative und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Kenntnisse in HTML5, CSS, JavaScript jQuery von Vorteil

  • Deutsch-Kenntnisse (Muttersprache) und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift



Wir bieten



  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team, welches auch ausserhalb der
    Arbeit ein soziales Miteinander pflegt

  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Ruhige Rückzugsmöglichkeiten, um als Entwickler ungestört arbeiten zu können

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.


Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Personalverantwortliche


Erfahren sie mehr über uns...

dzanetti@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unserer zentralen Informatikabteilung suchen wir eine/n:


IT-Business Analyst/in Transport und Logistik 80-100%


Aufgaben



  • Zentrale Schnittstelle (Plattform Owner) zwischen Business und IT

  • Führende Rolle bei der Aufnahme und Spezifikation der Business Anforderungen

  • Analyse, Konzeption und Erstellung des Anforderungskatalogs und Pflichtenshefts
    in der gesamten Dienstleistungskette

  • Koordination der Umsetzung der Requirements

  • Prozess- und Systemübergreifende Design und Optimierungen der geforderten Businessprozess

  • Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Software-Engineering

  • Verantwortlich für die zugeteilte Transport- und Logistik-Plattformen



Anforderungen



  • Erfolgreicher Abschluss einer Informatik- oder Wirtschaftsinformatik-Ausbildung

  • Gute Erfahrungen in Prozessanalyse, Prozess-/Solution-Design und Requirements Engineering im Transport- oder Logistikbereich

  • Selbstständige und lernwillige Art sowie eine kreative und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Deutsch-Kenntnisse auf Muttersprache-Niveau und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift



Wir bieten



  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung

  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flache Führungsstrukturen

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon


Erfahren sie mehr über uns... 

dzanetti@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unserer zentralen Informatikabteilung suchen wir eine/n:


IT-Software Engineer COBOL (m/w) 80-100%


Aufgaben



  • Mitarbeit in spannenden Grossprojekten

  • Analyse, Design und Implementierung der bestehenden Software

  • Qualitätssicherung und Dokumentation der von Ihnen entwickelten Software

  • Analyse von Problemstellungen und Mithilfe im 3rd-Level Support

  • Enge Zusammenarbeit mit den Transport- und Logistik-Fachabteilungen

  • Von Anfang an beim Aufbau eines neuen Software-Teams mitwirken

  • Mitgestaltung beim Einführen agiler Software-Entwicklungsprozessen



Anforderungen



  • Abgeschlossene Informatikausbildung und mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung

  • Sehr gute Programmierkenntnisse in COBOL

  • Fundierte DB2-Kenntnisse auf IBM-Systemen

  • Selbständige und lernwillige Art sowie eine kreative und qualitätsbewusste Persönlichkeit

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Deutsch-Kenntnisse (Muttersprache) und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Erfahrungen im Transport- /Logistikgewerbe sind von Vorteil

  • RPG-Kenntnisse von Vorteil




Wir bieten



  • Junges, aufgestelltes und hilfsbereites Team, welches auch ausserhalb
    der Arbeit ein soziales Miteinander pflegt

  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Ruhige Rückzugsmöglichkeiten, um als Entwickler ungestört arbeiten zu können

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant
     


Arbeitsort
8953 Dietikon


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.


Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon


Erfahren Sie mehr über uns...

dzanetti@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unserer zentralen Informatikabteilung suchen wir eine/n:


IT Applikations-Supporter / Test Engineer (m/w) 60-100 %


Aufgaben



  • Bearbeiten von komplexen Problemstellungen in Zusammenarbeit mit Teamkollegen, wie z.B. Analysten,

  • Software-Entwicklern, Applikations-Supporter und Test-Engineers

  • Selbständiges Kommunizieren, der im Team erarbeitenden Lösungen, an Kunden und Auftraggeber

  • Direkter Kunden- und Auftraggeber-Kontakt

  • Durchführen von Tests sowie Erstellen von Dokumentationen (Testszenarien, Testberichte)

  • Verbessern und Optimieren der vorhandenen Testprozesse und Testmethoden


  
Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit sehr hoher IT-Affinität

  • Erfahrungen im Bereich Applikations-Support und/oder Applikations-Testing mit Eigenentwicklungen
    (von Vorteil im Transport- und Logistik-Bereich)

  • Hartnäckigkeit bei der Problemlösungsfindung

  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein auch in hektischen Situationen

  • Rasche Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit sowie ein hohes Mass an Kommunikationsstärke

  • Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Eigenverantwortung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprachniveau), weitere Landessprachen sowie Englisch
    in Wort und Schrift von Vorteil



Wir bieten



  • Vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Abwechslungsreiche sowie spannende Projekte

  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Ruhige Rückzugsmöglichkeiten, um als Entwickler ungestört arbeiten zu können

  • Junges, aufgestelltes, dynamisches und sehr motiviertes Team

  • Offene und persönliche Kultur in einem familiären Unternehmen

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant
     


Arbeitsort


8953 Dietikon


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt!
 

Planzer Informatik AG

Frau Dominique Zanetti
Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon


Erfahren Sie mehr über uns...

dzanetti@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als eine der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur BE/C und CE für nationale Transporte (m/w) 100%


Aufgaben



  • Stückguttransporte im nationalen Verkehr

  • Pünktliche und korrekte Auslieferung der Waren

  • Einhalten der internen Richtlinien

  • Die Pflege des anvertrauten Fahrzeuges

  • Be- und Entladen des Fahrzeuges

  • Sichern von Ladegut



Anforderungen



  • Flexible, belastbare, sorgfältige und sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • Gültige Ausweise ADR/SDR, Fahrerkarte und

  • Fahrerqualifizierungsnachweis für C und CE

  • Gute Geographiekenntnisse der Schweiz

  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (zwingend)

  • Abgeschlossene Berufslehre von Vorteil

  • Teamfähigkeit

  • Wohnsitz in der Region Zürich/Aargau



Wir bieten



  • Interessante Tätigkeit

  • Angenehmes Arbeitsklima

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Grosszügiges Spesenreglement und Qualitätsbonus

  • Gratis Parkplatz

  • Personalrestaurant

  • Regelmässige Weiterbildung

  • Bis zu 6 Wochen Ferien



Arbeitsort 
8048 Zürich-Altstetten



Stellenantritt
Per sofort



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Personalabteilung



Erfahren Sie mehr über uns...

stellenza@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transporter et entreposer - ce sont nos disciplines reines. En tant que leader sur le marché de la logistique, nous proposons des solutions innovantes pour chaque type de transport et de stockage. Le soin apporté et la fiabilité font tout autant partie de notre quotidien que des infrastructures ultra modernes.


Pour renforcer notre équipe, nous recherchons un/une:


Gestionnaire de transport


Vos responsabilités



  • Planification et engagement de tous les moyens de transport disponibles tout en assurant la meilleure rentabilité possible

  • Gestion des demandes des clients

  • Calcul des prix et établissement de petites offres de transport

  • Traitement des réclamations et gestion des dégâts

  • Enregistrement, mutation et décompte de tous les mandats de transport

  • Contrôle des engins de manutention échangeables avec les chauffeurs

  • Gestion administrative des ordres de transport et des bulletins de livraison

  • Encadrement des chauffeurs


 


Vos compétences



  • Expérience dans le domaine du transport et/ou de la logistique

  • Personnalité dynamique, structurée, flexible et résistante au stress

  • Autorité naturelle, capable de motiver une petite équipe

  • Bonnes connaissances géographiques de la Suisse en général et du Valais en particulier

  • De langue maternelle française avec de bonnes connaissances d'allemand

  • Parfaite maîtrise des outils MS Office


 


Nous vous offrons



  • Activité passionnante dans une entreprise suisse, leader du marché

  • Nombreuses possibilités d'évolution tant au niveau régional que national

  • Cadre de travail agréable et outils informatiques performants

  • Programme d'introduction complet et formation continue

  • Conditions de travail et de rémunération modernes

  • Esprit entrepreneurial dans une grande entreprise familiale



Lieu de travaille
1964 Conthey

Date d’entrée en fonction
De suite ou à convenir
 


Si nous avons éveillé votre intérêt, veuillez nous faire parvenir votre candidature (lettre de motivation, CV et copies de vos formations et certificats de travail) à :

Maison Planzer Transports SA

Mme Isabelle Träutlein Boschetto
Rue des Fougères 2
1964 Conthey


Apprenez d’avantage sur nos activités...

itraeutlein@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärung unseres Teams suchen wir eine/n:


Transportdisponent/in


Aufgaben



  • Planen und Einsetzen aller verfügbaren Transportmittel unter Einhaltung einer bestmöglichen Rentabilität

  • Betreuen Transportkundschaft

  • Kalkulieren und Erstellen von Einzeltransportofferten

  • Bearbeiten der Kundenreklamationen und Verwalten der Schadenfälle

  • Erfassen, Mutieren und Abrechnen aller Transportaufträge

  • Kontrollieren der Tauschgerätebewegung mit den Chauffeuren

  • Administratives Führen der Ladelisten, bzw. Lieferscheine

  • Betreuen der Chauffeure


 


Anforderungen



  • Erfahrung in der Transport- und/oder Logistikbranche

  • Dynamische, strukturierte, flexible und belastbare Persönlichkeit

  • Natürliche Autorität mit der Eigenschaft ein kleines Team zu motivieren

  • Gute Kenntnisse der Schweizergeografie, im Besonderen der Walliser Regionen

  • Französisch in Wort und Schrift mit guten Deutschkenntnissen

  • Ausgezeichnete Kenntnisse der Programme MS Office


 


Wir bieten



  • Eine spannende Tätigkeit in einem marktführenden Schweizerunternehmen

  • Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten auf regionaler als auch auf nationaler Ebene

  • Angenehmes Arbeitsumfeld und leistungsfähige Softwaretools

  • Moderne Arbeits- und Lohnbedingungen

  • Unternehmerisches Denken in einem Familiengrossbetrieb



Arbeitsort
1964 Conthey



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post.
 

Planzer Transport AG

Frau Isabelle Träutlein Boschetto
Rue des Fougères 2
1964 Conthey


 


Erfahren Sie mehr über uns...

itraeutlein@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärung unseres Teams suchen wir eine/n:


Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% für nationale Transporte


Aufgaben



  • Auslieferung von Stückgut in der ganzen Schweiz gemäss Anweisung der Disposition

  • Termingerechte Bedienung der Kundschaft

  • Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeugs



Anforderungen



  • Führerausweis Kat. CE

  • Erfahrung im Stückguttransport

  • Einwandfreie Umgangsformen

  • Flexible, belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • Gute CH-Geografiekenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Bereitschaft zur Übernachtung im Fahrzeug

  • Gültiger ADR/SDR-Ausweis (von Vorteil)



Wir bieten



  • Moderner Fahrzeugpark

  • Zeitgemässe Entlöhnung

  • Qualitätsbonus

  • Regelmässige Weiterbildungen

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
4624 Härkingen



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Andrea Huwiler
Pfannenstiel 12
4624 Härkingen


Erfahren Sie mehr über uns...


 

ahuwiler@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärung unseres Teams suchen wir eine/n:


Strassentransportdisponent/in 100%


Aufgaben



  • Planung und Einsatz aller verfügbaren Transportmittel

  • Betreuung und Beratung der Transportkundschaft

  • Erstellung von Einzeltransportofferten an die Kundschaft

  • Führung und Betreuung der Chauffeure und Vertragsfahrer

  • Bearbeiten von Kundenreklamationen und Schadenfälle

  • Kontrollieren und visieren von Spesenabrechungen der Chauffeure



Anforderungen



  • Sehr gute CH-Geografiekenntnisse

  • Wirtschaftliche, lösungsorientierte Denkweise

  • Felxibel, belastbar und zuverlässig

  • Abgeschlossene Berufslehre, von Vorteil in der Transportbranche (Stückguterfahrung)

  • EDV/PC-Anwenderkenntnisse

  • Führerausweis Kat. CE und Berufserfahrung als Chauffeur von Vorteil



Wir bieten



  • Hohes Mass an Selbständigkeit

  • Aufgestelltes und motiviertes Team

  • Zeitgemässe Entlöhnng

  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten

  • Personalrestaurant



Arbeitsort 
4624 Härkingen



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Andrea Huwiler
Pfannenstiel 12
4624 Härkingen

Erfahren sie mehr über uns...

ahuwiler@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Wir legen nicht nur Wert auf fachlich gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern setzen uns auch für unseren Nachwuchs ein. So bilden wir zwischenzeitlich an 27 Standorten innerhalb der Planzer Gruppe insgesamt 168 Lernende in zehn Grundausbildungen aus.


Zur Gewährleistung einer professionellen und einheitlichen Berufsbildung innerhalb der Gruppe suchen wir zur Verstärkung unseres Ausbildungsteams eine/n:


Lastwagenfahrlehrer/-in 80-100%


Aufgaben



  • Fahrausbildung unserer Lernenden und Quereinsteigenden in den Führerausweiskategorien BE, C und CE

  • Prüfungsvorbereitung für CZV und QV (LAP)

  • Mithilfe bei Weiterbildungskursen nach CZV



Anforderungen



  • Freude an der Aus- und Weiterbildung von jungen Berufsleuten

  • Didaktisches Geschick

  • Zusatzqualifikation Lastwagenfahrlehrer

  • Unternehmerisches Denken

  • Flexible, belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Fremdsprachen von Vorteil

  • Eco-Instruktor Zertifikat von Vorteil



Wir bieten



  • Moderne Infrastruktur mit grosszügiger Lehrwerkstatt

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und grosszügiges Ferienreglement

  • Regelmässige Arbeitszeiten an Werktagen

  • Regelmässige Weiterbildungen

  • Personalrestaurant




Arbeitsort
Dällikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Support AG / Ausbildung

Dario Lichtensteiger
Leiter Fahrschule

Telefon 044 847 21 23
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr über uns... 


 

dlichtensteiger@planzer.ch

www.planzer.ch

Details