Murimoos werken und wohnen ist eine Unternehmung mit
sozialem Auftrag und bietet 93 Wohnhausplätze und 100 Plätze
für geschützte Arbeit und Beschäftigung an für Suchtkranke,
psychische kranke Klienten oder für solche mit einer leichten
kognitiven oder körperlichen Einschränkung.
Wir suchen für den Sozialdienst unserer Abteilung Betreuen und Wohnen per
sofort oder nach Vereinbarung eine/n
w/m, Pensum 70 %
Aufgabenbereich
Als Bezugsperson betreuen Sie unsere Klienten und sind ihre Ansprechperson.
Sie unterstützen sie in Fragen des Alltages und entwickeln oder festigen mit
ihnen Ressourcen und Wohnkompetenzen. Sie erledigen die anfallenden
administrativen Arbeiten, überwachen die Finanzen, Führen die Klienten-
dossiers und stehen in Kontakt mit zuweisenden Stellen, Kliniken und weiteren
Partnern.
Anforderungen
Wir wenden uns an eine reife Persönlichkeit mit offenen Umgangsformen. Eine
Ausbildung HFS oder FH, Erfahrung mit unterschiedlichsten Klienten und im
Suchtbereich sind unerlässliches Rüstzeug für diese Aufgabe. Gute EDV-
Anwenderkenntnisse erleichtern Ihnen den täglichen Umgang mit dem PC.
Wir bieten Ihnen
Eine vielseitige, selbständige Aufgabe in einem kleinen Team wartet auf Sie.
Die idyllische Lage Ihres Arbeitsplatzes mitten in einem Naherholungsgebiet
leistet einen wichtigen Beitrag zum angenehmen Umfeld und die guten
Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sichern Sie ab.
Auskünfte erteilt Frau Irène Veil, Abteilungsleiterin Betreuen & Wohnen, Telefon
056 675 53 71. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an bewerbungen
@murimoos.ch oder
Personal
Murimoos werken und wohnen
Postfach 260
5630 Muri AG