Job Detail

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Sekretariat (100%)

Inseriert am: 01.10.2018
2018-09-28


Die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden sucht per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/einen




Mitarbeiterin/Mitarbeiter Sekretariat (100%) (Kantonspolizei)




Ihre Aufgaben
 Auswertung und Erfassung von Radar- und Ordnungsbussen  Weitere administrative Massnahmen im Bereich der Radar- und Ordnungsbussen-Verwaltung  Allgemeine Sekretariatsarbeiten






Ihr Profil
 Kaufmännische (B- oder E-Profil) oder gleichwertige Grundausbildung  Berufserfahrung im Polizeiumfeld und/oder in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil  Gute IT-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)  Belastbar, teamfähig, hohe Selbständigkeit  Kontaktfreudig verbunden mit der nötigen Diskretion  Gepflegtes Auftreten








Arbeitsort


Herisau


Herisau


Herisau



Nähere Auskünfte erhalten Sie durch den Stabschef, Hptm Anjan Sartory (071 343 66 48). Ihre Bewerbung senden Sie bis 20. Oktober 2018 an das Personalamt, Regierungsgebäude, 9102 Herisau (E-Mail: Personalamt@ar.ch).

Details