Job Detail

Sachbearbeiterin 50 - 60 % Administration / Buchhaltung / Personal

Inseriert am: 08.10.2018

Unsere Organisation wächst stetig. Wir suchen deshalb per 1. November 2018
oder nach Vereinbarung eine


Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (50 – 60 %)
Administration / Buchhaltung / Personal


Wir sind eine modern geführte, mittelgrosse Spitex Organisation und leisten im
Auftrag der Gemeinde Zollikon Hilfe und Pflege zuhause. Der Betrieb wird nach
wirtschaftlichen Grundsätzen und den Richtlinien der Gesundheitsdirektion und des
Spitex Verbandes des Kantons Zürich geführt.


Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen gute Kenntnisse in
der Personaladministration, Betriebsbuchhaltung, Rechnungstellung, Kreditoren/
Debitoren Buchhaltung und EDV mit.


Sie sind an eine exakte und selbständige Arbeitsweise gewohnt. Ihre Persönlichkeit
wird als vertrauenswürdig, belastbar, humorvoll und teamfähig beschrieben. Es
macht Ihnen zudem Freude in einem Dienstleistungsbetrieb im Gesundheitssektor
zu arbeiten.


Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie arbeiten
eng mit der Finanzverantwortlichen, Leitung zentrale Dienste, zusammen. Ein
motiviertes, engagiertes und professionelles Team freut sich auf Sie. Sie profitieren
von einer attraktiven Ferienregelung, grosszügigem Weiterbildungsreglement und
fortschrittlichen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:


Spitex Zollikon, Geschäftsleitung, Sonnengartenstrasse 45, 8125 Zollikerberg
Mail-Adresse: scheidegger@spitex-zollikon.ch

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