Die Olma Messen St.Gallen mit rund 85 Mitarbeitenden organisieren jährlich zahlreiche Messen, Kongresse und Veranstaltungen. Das moderne Messegelände und die hohe Servicequalität geniessen breite Anerkennung.
Für die Abteilung Marketing suchen wir per 1. November 2018 oder nach Vereinbarung eine/n
Assistenten(in) Marketing (40 - 50 %)
Ihre Hauptaufgaben
Koordination, Durchsetzung und Pflege unserer Angebote für Aussteller im Print- und Online-Kanal
Parametrisierung und Umsetzung von digitalen Aussteller-, Besucher- und Veranstalterservices für die Messeteams und externe Veranstalter wie z.B. Ausstellerhandbuch, Bestell-Unterlagen, Online-Bestellshops
Bewirtschaftung des digitalen Beschriftungssystems sowie Organisation um Umsetzung der Hallenübersichtspläne auf dem Messegelände
Mitarbeit bei der Entwicklung bestehender und neuer Kundenservices
Pflege der Adressdatenbank des Unternehmens
Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der Abteilung Marketing
Ihr ProfilFür diese vielseitige Tätigkeit suchen wir eine service- und kundenorientierte Persönlichkeit. Sie sind kontaktfreudig, selbständig, belastbar und arbeiten genau und strukturiert. Sie arbeiten gerne und effizient mit Software-Anwendungen. Die Arbeit im Team und der Kontakt zu internen Kunden (Messeteams, Event-Projektleiter) schätzen Sie.
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung. Zudem bringen Sie bereits Berufserfahrung und Grundkenntnisse im Marketing mit. Wir erwarten sehr gute PC-/Office-Anwenderkenntnisse, stilsicheres Deutsch und eine Affinität zur Digitalisierung.
Wir bietenEs erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Umfeld sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Gerne erwarten wir Ihre digitale Bewerbung mit Foto.
KontaktOlma Messen St.Gallen, Astrid Fürer, Leiterin Personal