Context sidebar
Swissmedic ist die Schweizerische Überwachungsbehörde für Arzneimittel und Medizinprodukte. Sie gewährleistet, dass nur qualitativ einwandfreie, sichere und wirksame Heilmittel in der Schweiz in Verkehr gebracht werden.
Die Abteilung Medizinprodukte sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine überzeugende Persönlichkeit als
Ihre Herausforderung?
In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie die Abteilungsleitung und die verschiedenen Organisationseinheiten in administrativen und organisatorischen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. das Betreuen von elektronischen Postfächern, Termin- und Reiseorganisation, Protokollführung, statistische Aufbereitung für Reportings und gelegentlich Fakturierung. Sie sind auch eine kompetente Auskunftsperson bei telefonischen Anfragen und stellen Exportzertifikate für Firmen aus.
Weiter unterstützen Sie Fachleute in operativen Prozessen, wie z. B. bei der formalen Prüfung von klinischen Versuchen.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung. Ihre mehrjährige Berufserfahrung haben Sie von Vorteil in einer ähnlichen Funktion im Gesundheitswesen oder der Medizintechnikindustrie gesammelt.
Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe sind Sie in der Lage sich rasch in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Als selbstständige und kommunikative Persönlichkeit gelingt es Ihnen, sich in einem fachlich komplexen, interdisziplinären Umfeld an der Schnittstelle von Medizin, Technik, Forschung und Gesundheitspolitik zurechtzufinden.
Sie kommunizieren klar und adressatengerecht (d, f/i, e) und tragen mit Ihrer genauen und speditiven Arbeitsweise viel zum Erfolg der Abteilung bei.
Sie besitzen sehr gute Computerkenntnisse MS-Office, insbes. Word, Excel, PowerPoint und Outlook sowie SAP.
Wir bieten Ihnen
In einem fachlich sehr interessanten Umfeld, bieten wir Ihnen eine selbständige und vielseitige Tätigkeit. Ein flexibles Jahresarbeitszeitmodell und Büroräumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Bern sind Bestandteile attraktiver Anstellungsbedingungen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen gerne Frau Larissa Arnheiter, Personalfachfrau zur Verfügung (Telefon +41 (0)58 462 02 11).
Larissa Arnheiter
Swissmedic
Personal und Organisation
Ref. MEP Assistenz
Hallerstrasse 7
3012 Bern
Frau Larissa Arnheiter
Personalfachfrau
+41 58 462 02 11
Zum Seitenanfang