Wir sind ein national führendes, erfolgreiches und dynamisches Textil- und Textilpflege-Unternehmen und suchen per Februar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Einkauf (70-80%)
Sie unterstützen unser Team Einkauf und erledigen anfallende Arbeiten selbstständig.
Ihr Aufgabengebiet:
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung ergänzt mit mehrjähriger Erfahrung im Einkauf eines KMU. Im Umgang mit SAP (vorzugsweise Business One) und MS Office + Outlook sind Sie routiniert. In Deutsch und Englisch treten Sie verhandlungssicher auf, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikativ und flexibel. Verantwortungen sowie Herausforderungen treten Sie mit Freude und Motivation entgegen.
Wir bieten:
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Familienunternehmen an zentraler Lage. Attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.
Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team wartet auf Ihre Unterstützung!
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an untenstehende Adresse.
Leiterin Personal
Telefon+41 34 428 11 67verena.ritter@schwob.chSachbearbeiterIn Einkauf.pdf
PDF / 122 kB
zurück