Job Detail

Backoffice Raumausstattung

Inseriert am: 28.09.2018
Kanton ZürichBaudirektionImmobilienamt

Backoffice Raumausstattung 100%

Das Ressort
Raumausstattung ist zentrale Beschaffungsstelle für Büromobiliar und Umzugsleistungen. Wir sind zuständig für rund10‘000 Nutzer. Sie wollen Arbeitsplätze innovativ mitgestalten, Aufträge für unsere Kunden kompetent bearbeiten und den internen Support sicherstellen? Das könnte Ihr neues Tätigkeitsgebiet sein! Für unser 5-köpfiges Team suchen wir Sie zur Verstärkung.Sie sind eine
teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, die in enger Zusammenarbeit mit dem Beraterteam unsere Kunden betreut. Dank Ihrer kaufmännischen Grundausbildung, Ihrer
Erfahrung in der Büromöbelbranche und Ihren guten SAP-Kenntnissen fällt es Ihnen leicht, unsere Kunden telefonisch zu beraten, Offerten zu erstellen sowie Aufträge und Bestellungen zu erfassen. Stilsicheres Deutsch und eine rasche Auffassungsgabe erleichtern Ihnen die Aufgabe.Wollen Sie Spuren hinterlassen? Wenn Sie sich gemeinsam mit uns bei der Baudirektion engagieren, prägen Sie das Gesicht des Kantons Zürich mit. Dabei können wir Ihnen ein spannendes Umfeld anbieten – und das 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.Roger Brüllmann ist Ressortleiter und vielleicht Ihr künftiger Chef. Er ist für Ihre konkreten Fragen da: 043 259 28 48. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Ihr neues Umfeld: www.immobilienamt.zh.ch, weitere Stellen: www.zh.ch/jobsBewerben





Details