Die Stadt Frauenfeld bietet ihren über 25'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Die reizvolle Umgebung der Thurgauer Hauptstadt mit dem weiten Thurtal und dem hügeligen Hinterland lädt zu Wanderungen und Radtouren ein.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort eine/n
Kanzleisekretär/in
Pensum 50%
Tätigkeit
In dieser Funktion unterstützen Sie den Stadtpräsidenten, den Stadtschreiber und den Gemeinderatssekretär in administrativen Belangen. Ebenso arbeiten Sie einen Tag pro Woche an der Telefonzentrale am Infoschalter, welcher die erste Anlaufstelle im Rathaus ist. Sie teilen die Stelle mit der Chefsekretärin, die ebenfalls 50 Prozent arbeitet und Ihre direkte Vorgesetzte ist.
Anforderungen
Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Verwaltungslehre oder Berufserfahrung im Sekretariat einer öffentlichen Verwaltung. Vertiefte EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office), exakte und absolut zuverlässige Arbeitsweise, angenehme Umgangsformen sowie Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Wenn Sie zudem gerne selbstständig arbeiten und am Montagmorgen, Dienstag und Donnerstag den ganzen Tag einsatzbereit sind, freuen wir uns auf Sie als unser neues Teammitglied.
Wir bieten
Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie ein Arbeitsplatz im Rathaus Frauenfeld.
Zuständig
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:
Stadt Frauenfeld, Stadtkanzlei, Aurelia Brenner, Rathaus, 8501 Frauenfeld E-Mail: aurelia.brenner@stadtfrauenfeld.ch
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Aurelia Brenner, Chefsekretärin, unter Telefon 052 724 52 17.