Mehr als 200 Jahre Erfahrung machen die Gebäudeversicherung Bern (GVB) zur Expertin im Immobilienschutz. Ihre Kernleistung, die obligatorische Gebäudeversicherung, ist das Fundament für einen guten Versicherungsschutz. Dank einem fokussierten Engagement im Bereich Prävention kann sie diese Grundversicherung zu günstigen Prämien anbieten.
Zur Verstärkung unserer Kommunikationsabteilung suchen wir per 1. Dezember 2018, für einen befristeten Einsatz von einem Jahr, eine/n engagierte/n und zuverlässige/n
In einem kleinen Team gestalten Sie die Unternehmenskommunikation der GVB aktiv mit.
Sie arbeiten eng mit der Fachspezialistin Kommunikation zusammen und unterstützen die gesamte Abteilung im operativen Tagesgeschäft. Eine ideale Position, um erste Erfahrungen in der Kommunikation zu sammeln oder bereits bestehende zu vertiefen! Und das sind Ihre Aufgaben:
- Texte verfassen und redigieren für unterschiedliche Kanäle (inkl. Recherche und Publikation)
- Ansprechperson für inhaltliche Änderungen im Intranet und auf der Website
- Bewirtschaftung verschiedener Systeme (EQS, SiteVision und Typo3)
- Selbstständige Umsetzung kleinerer Kommunikationsprojekte
- Mithilfe Optimierung unseres Webauftritts
- Diverse administrative Tätigkeiten
Eine vielseitige Einstiegsmöglichkeit in das Berufsfeld Kommunikation und einen spannenden Arbeitsalltag in einem jungen Team mit viel Herzblut. Sorgfältige Einarbeitung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Linda Zampieri, Fachspezialistin Kommunikation, Telefon 031 925 16 73, gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!
Online Bewerbung
Gebäudeversicherung Bern (GVB)
Papiermühlestrasse 130
3063 Ittigen
www.gvb.ch
Zur Verstärkung unserer Kommunikationsabteilung suchen wir per 1. Dezember 2018, für einen befristeten Einsatz von einem Jahr, eine/n engagierte/n und zuverlässige/n