Job Detail

Sachbearbeiter/in Versicherungen 100%

Inseriert am: 16.10.2018

Die GVB Privatversicherungen AG ist eine privatrechtliche Tochtergesellschaft der Gebäudeversicherung Bern (GVB). Sie bietet Zusatzversicherungen an, die konsequent auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind und für finanzielle Sicherheit rund ums Haus sorgen.


Zur Ergänzung unseres aufgestellten Teams suchen wir in unserer Abteilung Schaden nach Vereinbarung eine/-n


Sachbearbeiter/in Versicherungen 100%


Ihre Aufgabe


Als Teamplayer sind Sie für die optimale Betreuung unserer Kunden im Schadensfall zuständig. Sie kommunizieren in deutscher und französischer Sprache mit Gebäudeeigentümern, Handwerkern sowie internen Stellen. Sämtliche Sachbearbeitungsaufgaben erledigen Sie selbstständig und effizient mit Unterstützung modernster IT-Hilfsmittel. Sie arbeiten mit Engagement und hoher Eigenverantwortung und erledigen die Kundenanliegen dienstleistungsorientiert und tagesaktuell.


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Ihr Plus: Erfahrung in der Versicherungs-, Bau- oder Immobilienbranche

  • Allrounder-Typ mit ausgeprägter Selbstverantwortung

  • Flexibel, belastbar, exakt und kundenorientiert

  • Fundierte MS-Office Erfahrung, SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse

  • Interesse am Thema Digitalisierung

  • Idealalter 20 - 40 Jahre


Wir bieten


eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem lebhaften Bereich. Eine sorgfältige Einarbeitung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.


Für weitere Auskünfte steht Ihnen, Herr Livio Weissbaum, Teamleiter Smart Claims Management, Telefon 031 925 14 06, gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert?


Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!

Online Bewerbung


GVB Privatversicherungen AG

Papiermühlestrasse 130

3063 Ittigen

www.gvb.ch


Zur Ergänzung unseres aufgestellten Teams suchen wir in unserer Abteilung Schaden nach Vereinbarung eine/-n


Sachbearbeiter/in Versicherungen 100%



  • Firmenportait

  • Die GVB Privatversicherungen AG ist eine privatrechtliche Tochtergesellschaft der Gebäudeversicherung Bern (GVB). Sie bietet Zusatzversicherungen an, die konsequent auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind und für finanzielle Sicherheit rund ums Haus sorgen.

  • Ihre Aufgabe

  • Als Teamplayer sind Sie für die optimale Betreuung unserer Kunden im Schadensfall zuständig. Sie kommunizieren in deutscher und französischer Sprache mit Gebäudeeigentümern, Handwerkern sowie internen Stellen. Sämtliche Sachbearbeitungsaufgaben erledigen Sie selbstständig und effizient mit Unterstützung modernster IT-Hilfsmittel. Sie arbeiten mit Engagement und hoher Eigenverantwortung und erledigen die Kundenanliegen dienstleistungsorientiert und tagesaktuell.

  • Ihr Profil



    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

    • Ihr Plus: Erfahrung in der Versicherungs-, Bau- oder Immobilienbranche

    • Allrounder-Typ mit ausgeprägter Selbstverantwortung

    • Flexibel, belastbar, exakt und kundenorientiert

    • Fundierte MS-Office Erfahrung, SAP-Kenntnisse von Vorteil

    • Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse

    • Interesse am Thema Digitalisierung

    • Idealalter 20 - 40 Jahre


  • Wir bieten

  • eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem lebhaften Bereich. Eine sorgfältige Einarbeitung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.

  • Kontakt

  • Für weitere Auskünfte steht Ihnen, Herr Livio Weissbaum, Teamleiter Smart Claims Management, Telefon 031 925 14 06, gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert?

    GVB Privatversicherungen AG

    Papiermühlestrasse 130

    3063 Ittigen

    www.gvb.ch

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