Job Detail

Operativer Einkäufer und Disponent

Inseriert am: 01.10.2018

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden hat für Sie höchste Priorität? Sind Sie ein Teamplayer und
stehen Ihren Kollegen gerne mit Rat und Tat zur Seite? Die Arbeit in einem dynamischen und
schnelllebigen Umfeld ist genau Ihr Ding? Dann verstärken Sie unser Team als


Operativer Einkäufer und Disponent (m/w)


Aufgabe
Als Drehscheibe zwischen unseren Kunden und der Logistik sind Sie für
reibungslose Abläufe in der Bestellabwicklung und dem operativen Ein-
kauf verantwortlich und sorgen so für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Mit Ihrem Organisationsgeschick und Ihrem Weitblick leisten Sie gemein-
sam mit Ihren Kollegen der Abteilung Supply Chain Management einen
entscheidenden Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens. Als operativer
Einkäufer und Disponent sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
Das Unternehmen
digitalSTROM ist eine Smart Home



  • Selbstständige Auftragsabwicklung sämtlicher Kundenbestellungen
    Plattform, die intuitive Bedienung mit

  • Verantwortung über den operativen Einkauf
    einfacher Installation vereint. Wir stat-
    ten alle elektrischen und Breitbandge-

  • Verantwortung für die Lagerbewirtschaftung und das Bestands-
    räte im Haus mit eigener Intelligenz
    management
    aus und vernetzen sie untereinander

  • Überwachung der Liefertermine
    und mit dem Web. Es entsteht eine

  • Abwicklung der Importe und Exporte
    digitale Infrastruktur im Haus, die dank

  • Optimierung unserer Transportabwicklungen
    offener Schnittstellen jederzeit per

  • Pflege der Stammdaten von Lieferanten und Kunden
    Plug & Play um zusätzliche Applikati-

  • Power-User des Moduls Auftrags- und Bestellabwicklung im onen erweiterbar ist. Das Smart Home
    ERP Microsoft NAV
    stellt den Bewohner in den Mittelpunkt
    und unterstützt ihn bei seinen tägli-


Qualifikation chen Aufgaben im Haushalt. digital-



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    STROM bringt diese Intelligenz für alle

  • Weiterbildung als Logistikfachmann /-frau
    ins Haus und transformiert die gewöhn-
    liche Haustechnik in die digitale Welt.

  • 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich
    bzw. -umfeld

  • Export- und Importkenntnisse sowie Kenntnisse von Zollbestimmungen
    und Incoterms

  • Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse

  • Technisches Interesse


Rahmenbedingungen
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld und modernste Büroräum-
lichkeiten im Building Technology Park Zurich, 5 Gehminuten vom Bahnhof
Schlieren entfernt. Bei uns finden Sie flexible Arbeitszeitmodelle, viel Freiraum
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
für Ihre Kreativität und Eigeninitiative sowie eine flache Hierarchie mit kurzen Bitte senden Sie Ihre vollständigen
Entscheidungswegen. Es erwartet Sie eine inspirierende, internationale Unter-
Unterlagen an:
nehmenskultur und vor allem ein Smart Home System mit dem Potenzial, die
jobs@digitalstrom.com
Welt zu verändern. Wachsen Sie. Gemeinsam mit uns!
Bei Rückfragen gibt Ihnen Jasmin
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer
Issever (+41 44 445 99 62) gerne
Webseite www.digitalstrom.com. Auskunft.

Details