Die Zufriedenheit Ihrer Kunden hat für Sie höchste Priorität? Sind Sie ein Teamplayer und
stehen Ihren Kollegen gerne mit Rat und Tat zur Seite? Die Arbeit in einem dynamischen und
schnelllebigen Umfeld ist genau Ihr Ding? Dann verstärken Sie unser Team als
Aufgabe
Als Drehscheibe zwischen unseren Kunden und der Logistik sind Sie für
reibungslose Abläufe in der Bestellabwicklung und dem operativen Ein-
kauf verantwortlich und sorgen so für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Mit Ihrem Organisationsgeschick und Ihrem Weitblick leisten Sie gemein-
sam mit Ihren Kollegen der Abteilung Supply Chain Management einen
entscheidenden Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens. Als operativer
Einkäufer und Disponent sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
Das Unternehmen
digitalSTROM ist eine Smart Home
Qualifikation chen Aufgaben im Haushalt. digital-
Rahmenbedingungen
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld und modernste Büroräum-
lichkeiten im Building Technology Park Zurich, 5 Gehminuten vom Bahnhof
Schlieren entfernt. Bei uns finden Sie flexible Arbeitszeitmodelle, viel Freiraum
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
für Ihre Kreativität und Eigeninitiative sowie eine flache Hierarchie mit kurzen Bitte senden Sie Ihre vollständigen
Entscheidungswegen. Es erwartet Sie eine inspirierende, internationale Unter-
Unterlagen an:
nehmenskultur und vor allem ein Smart Home System mit dem Potenzial, die
jobs@digitalstrom.com
Welt zu verändern. Wachsen Sie. Gemeinsam mit uns!
Bei Rückfragen gibt Ihnen Jasmin
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer
Issever (+41 44 445 99 62) gerne
Webseite www.digitalstrom.com. Auskunft.