Als Case Manager setzen Sie sich für eine optimale Betreuung unserer Versicherten in komplexen Situationen im Krankheitsfall ein.
Sie begleiten die Versicherten während des ganzen Krankheits- und Behandlungsverlaufs, steuern und koordinieren die Behandlungsprozesse und stellen die Versorgungsqualität sicher. Sie erkennen Verbesserungsmöglichkeiten im Gesundheitssystem und setzen sich für sinnvolle Lösungen im Interesse unserer
Versicherten ein.
Diese anspruchsvolle Aufgabe erfordert viel Einfühlungsvermögen, Durchsetzungskraft, Engagement und Belastbarkeit. Sie sind mindestens 30 Jahre alt und haben sich bereits mit Case Management auseinandergesetzt. Sie sind erfahren in der Führung von anspruchsvollen Gesprächen und kommunizieren stilsicher in Deutsch mündlich sowie schriftlich.
Zudem verfügen Sie über folgende Eigenschaften und Qualifikationen:
Bei uns erwartet Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld und eine spannende Aufgabe. Unser Hauptsitz liegt in unmittelbarer Nähe zur Europaallee und dem Zürcher Hauptbahnhof.