Job Detail

Case Manager (w/m)

Inseriert am: 19.07.2018

Ihr Aufgabenbereich



Als Case Manager setzen Sie sich für eine optimale Betreuung unserer Versicherten in komplexen Situationen im Krankheitsfall ein.

Sie begleiten die Versicherten während des ganzen Krankheits- und Behandlungsverlaufs, steuern und koordinieren die Behandlungsprozesse und stellen die Versorgungsqualität sicher. Sie erkennen Verbesserungsmöglichkeiten im Gesundheitssystem und setzen sich für sinnvolle Lösungen im Interesse unserer
Versicherten ein.


Ihre Qualifikationen


Diese anspruchsvolle Aufgabe erfordert viel Einfühlungsvermögen, Durchsetzungskraft, Engagement und Belastbarkeit. Sie sind mindestens 30 Jahre alt und haben sich bereits mit Case Management  auseinandergesetzt. Sie sind erfahren in der Führung von anspruchsvollen Gesprächen und kommunizieren stilsicher in Deutsch mündlich sowie schriftlich.
 


Zudem verfügen Sie über folgende Eigenschaften und Qualifikationen:



  • Abgeschlossene Ausbildung in Pflege auf Tertiärstufe

  • Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren im Pflegebereich

  • Ausbildung in Case Management von Vorteil

  • Reisebereitschaft und Flexibilität

  • Teamfähigkeit und Eigenverantwortung



Bei uns erwartet Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld und eine spannende Aufgabe. Unser Hauptsitz liegt in unmittelbarer Nähe zur Europaallee und dem Zürcher Hauptbahnhof.  

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