Sie nehmen die Anliegen unserer Kunden zu Ihrem Fahrzeug freundlich auf und erarbeiten eine angepasste Lösung. Garantie- und Kulanzfälle klären Sie korrekt wie auch vollständig ab. Für die Planung der Kundenaufträge sowie Ersatzwagen übernehmen Sie die Verantwortung. Zusammen mit der Werkstattleitung halten Sie die Kundentermine genau ein, gleichzeitig streben Sie eine hohe Qualität an. Sie erstellen gemäss Kundenauftrag Kundenrechnungen vollständig und verständlich.
Als technisch versierte Person mit einer kaufmännischen Weiterbildung stellen Sie eine professionelle Abwicklung an der Front des Kundendienstes sicher. Sie beraten und unterstützen das gesamte Werkstattteam wie auch unsere Kunden.
Sie haben eine abgeschlossene technische Grundausbildung im Bereich Nutzfahrzeuge, Bau- oder Landmaschinen, mit einer entsprechenden Weiterbildung im kaufmännischen Bereich. Vorzugsweise bringen Sie bereits Berufserfahrung als Kundendienstberater mit. Als kundenorientierte Persönlichkeit treten Sie sicher und korrekt auf. Sie haben Organisationstalent, sind ein zielorientierter sowie zuverlässiger Fachmann, der selbständig arbeitet und initiativ ist. In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick.
Sie erwartet eine vielseitige, interessante Aufgabe mit grosser Eigenverantwortung, Selbständigkeit sowie kontinuierlicher Weiterbildung auf unseren Prdukten. Ein aufgeschlossenes Team, attraktive Anstellungsbedingungen und eine lebendige Unternehmenskultur.
Wir berücksichtigen nur Online- und Direktbewerbungen I personal@autoag.ch
Auskunft erteilt Martin Steiner I Betriebsleiter I *031 340 80 35