Job Detail

Revisor/in

Inseriert am: 02.10.2018
Am Puls der Steuern



Die Revisionsabteilung des
Kantonalen Steueramts begleitet und überprüft die Mitarbeit der Gemeindesteuerämter des Kantons. Zur Stärkung unserer Abteilung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Revisor/in

(Pensum 80-100%)

Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich



  • Sie beraten und unterstützen die Gemeindesteuerämter und sind Anlaufstelle für Fachfragen in den Bereichen Register und Bezug.

  • Sie führen selbständig Revisionen gemäss den Qualitätsstandards durch.

  • Sie arbeiten in EDV-Projekten und Arbeitsgruppen mit.

  • Sie übernehmen die Steueramtsführung der Gemeinden bei Vakanzen.


Ihre Persönlichkeit



  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung in den Bereichen Wirtschaft, Recht oder Verwaltung.

  • Sie weisen eine langjährige Berufserfahrung bei einem Steueramt in den Bereichen Register und Bezug vor.

  • Sie verfügen über das nötige Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen sowie über eine stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise.

  • Sie sind belastbar, arbeiten gerne selbständig, exakt sowie speditiv, sind kommunikationsstark und treten sicher auf.


Ihre Chance

Bei uns erwartet Sie eine sorgfältige Einarbeitung, eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, ein kollegiales Team sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung.




Ihre Bewerbung

Ihre Online-Bewerbung nehmen wir gerne bis spätestens 19. Oktober 2018 entgegen.




Auskünfte

Jonas Sutter, Hauptabteilungsleiter Finanzen, Tel. +41 58 229 41 10 oder Paul Frei, Abteilungsleiter Revision, Tel. +41 58 229 41 60 stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Details