An unserem Sitz in Zürich (Seefeld) suchen wir eine/n aufgestellte Sekretärin/Sekretär.
Die Lenz Treuhand AG mit Sitz in Uzwil und einer Niederlassung in Zürich erbringt seit 40 Jahren umfassende Treuhand-Dienstleistungen an nationale und internationale Kundschaft.
Zuständigkeiten / HauptaufgabenZu Ihren Hauptaufgaben gehört das Entgegennehmen der Telefonate sowie das Empfangen unserer Kunden. Als sprachgewandte/r Sekretär/in sind Sie eine Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen als auch bei einfachen Treuhandaufgaben. Zusätzlich führen Sie die allgemeine Korrespondenz, bereiten Meetings vor, überwachen die Termine und organisieren Events.
Qualifikationen / AnforderungenFühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für allfällige Fragen und Auskünfte steht IhnenAlain Bienz gerne zur Verfügung.
Die Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte über die hier verfügbare Online-Bewerbungsmöglichkeit.
Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt und nicht beantwortet. Eingegangene Dossiers von Stellenvermittlern werden unter Ausschluss von an uns gestellten Allgemeinen Geschäftsbedingungen behandelt.
Lenz Treuhand AG
Alain Bienz
Besten Dank für die Einreichung Ihrer Bewerbung. Wir werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.