Sie sind eine selbständige Persönlichkeit, die stets durch neue Ideen zum Erreichen unserer Ziele beiträgt. Selbst in aussergewöhnlichen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, setzen Prioritäten und tragen so zum rechten Gelingen bei.
Sie sind der geborene Gastgeber. Die Arbeit an der Front und der tägliche Kontakt mit den Gästen bereitet Ihnen grosse Freude. Eifer, Einsatzfreude, Flexibilität und Teamgeist zählen zu Ihren Stärken. Sie sprechen fliessend Deutsch, Englisch und von Vorteil auch Französisch. Ein gepflegtes äusseres Erscheinungsbild rundet Ihr Profil ab.
Ihre Aufgaben:
- Selbständiges Arbeiten
- Früh-, Spät- und Wochenenddienste
- Check-in / Check-out
- Kassen-, Tages-, Monatsabschlüsse
- Gästeempfang und Betreuung
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Hotelhandelausbildung oder ähnliches
- Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme. OPERA Kenntnisse von Vorteil
- Freude am persönlichen sowie telefonischen Kontakt mit Gästen
- Herzlichkeit, Initiative, Verantwortungsbewusstsein
Wir erwarten, dass Sie über solide EDV-Kenntnisse in Word, Excel verfügen, Fidelio/Opera-Kenntnisse sind von Vorteil. Eigeninitiative, ein freundliches, verbindliches Auftreten sind weitere Eigenschaften unserer/s Wunschkandidaten/in.
Wir bieten Ihnen eine äusserst interessante Position, bei der Selbständigkeit und Eigenverantwortung gefragt sind. Sie erwartet eine vielseitige Position in einem sehr lebhaften und strukturierten Betrieb, progressive und dynamische Mitarbeiterpolitik mit reglmässigen Weiterbildungsmöglichkeiten.