Job Detail

Personalassistentin/-assistenten / HR Service Partner 100%

Inseriert am: 08.10.2018

Wir suchen per Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/einen


Personalassistentin/-assistenten / HR Service Partner 100%


Ihre Aufgaben



  • Selbstständiges Abwickeln aller administrativen Arbeiten von Eintritt bis Austritt

  • Unterstützung unserer HR Business Partner

  • Ansprechperson für interne und externe Anliegen

  • Mitarbeit bei der Saläradministration

  • Mitwirkung in der Optimierung (Lean Management) und Professionalisierung unserer HR-Administration


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Human Resources (mind. Zertifikat Personalassistent/in oder äquivalent)

  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Absolvierter Berufsbildnerkurs wünschenswert

  • Ausgeprägtes Zahlenflair und gute Anwenderkenntnisse in der Lohnverarbeitungssoftware SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen

  • Diskrete, selbstständige und positive Wesensart

Für diese Stelle benötigen wir keine Unterstützung durch externe Personaldienstleister.

Ihre Vorteile


Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Lernen Sie unsere Benefits HIER kennen.


Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet Ihnen gerne


Vanessa Meyer
Recruiter
+41 56 486 21 37


Fachliche Auskünfte


erhalten Sie von Monika Gilgen.
Sie erreichen die Gruppenleiterin HR Service Partner unter
+41 56 486 21 34


Mehr zum Fachbereich erfahren Sie HIER.

LAGE

Details