Durch die Einführung eines neuen Kundenprofilesystems müssen Informationen zentralisiert und nach Bedarf aktualisiert werden. Sie arbeiten in einem Team zusammen mit der Compliance-Abteilung und stehen in Kontakt mit den Fronteinheiten.
Wir wenden uns an flexibel einsetzbare, belastbare und integre Persönlichkeiten, welche eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung vorzuweisen haben und Berufserfahrung in einem Finanzinstitut im Compliance oder in der Internen Revision haben. Sie überzeugen durch eine sehr exakte und gut strukturierte Arbeitsweise, eine hohe Dienstleistungsorientierung und kommunikative Stärke. Sie sind technisch versiert und verfügen über gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sarah Camenisch gerne zur Verfügung.
LGT Bank (Schweiz) AG
Sarah Camenisch
Human Resources
Tel. +41 44 250 79 84
www.lgt.ch
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.
Online Bewerbung
Senior HR Manager
LGT Bank (Schweiz) AG
Zürich