Wir sind eine Schweizer Bank, welche auf Bankdienstleistungen für lizenzierte Finanzberater, Vermögensverwalter und Versicherungen in der Schweiz und in Deutschland spezialisiert ist. Unser Angebot ist vielschichtig und orientiert sich an den neuen technischen Entwicklungen. So können wir uns als Partner in die Bedürfniskette unserer Geschäftskunden eingliedern. Wir verfügen über eine eigene Banklizenz, sind aber zudem im Verbund mit unserer Konzern-Muttergesellschaft tätig.
Unseren Mitarbeitenden bieten wir ein stabiles Umfeld, in dem sie selbständig arbeiten und ihre persönlichen Fähigkeiten umsetzen und weiterentwickeln können. Das Arbeitsumfeld ist modern, die Anstellungsbedingungen und die Sozialleistungen attraktiv.
Zusammen mit einer Teamkollegin im Teilzeitpensum betreuen Sie rund 110 Mitarbeitende als
HR Leiterin / Leiter
Ihr Aufgabengebiet
Unsere Anforderungen
Persönliche Anforderungen
Ihr Arbeitspensum
60-80 %
Ihre Kontaktpersonen
Lisa Büschlen, T +41 058 059 28 40
Bewerbungen von Stellenvermittler können wir leider nicht berücksichtigen.
Bewerben