Oridis AG ist der führende Distributor in der Schweiz für Drucker-Verbrauchsmaterial. Unser
umfassendes Sortiment von rund 55‘000 Artikeln bietet unseren Fachhandelspartnern alles
rund ums Büro. Von Tinte/Toner, Papier, Computerzubehör, Datenträger, Peripherie bis hin
zum Büromaterial.
Für unseren Geschäftssitz in Oftringen suchen wir zur Verstärkung unseres jungen und dynami-
schen Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative Persönlichkeit als
Sachbearbeitung Verkauf Innendienst der Key-Accounts (m/w, 100%).
Sie sind eine von vier Ansprechpersonen im Verkauf Innendienst im Bereich der Retail Key-
Accounts und haben somit die Drehscheibenfunktion zwischen unseren Verantwortlichen an
der Verkaufsfront und unseren Kunden.
Ihre Hauptaufgaben:
Als dynamische und ambitionierte Persönlichkeit arbeiten Sie speditiv und verfügen über
eine ausgeprägte kundenorientierte Denkweise. Nebst der deutschen Muttersprache und
den guten Französischkenntnissen bringen sie auch sehr gute Excel-Kenntnisse mit. Eine
kaufmännische Grundausbildung setzen wir voraus, mögliche Weiterbildungen im Bereich
Verkauf sind ein Plus. Sie denken und handeln verkaufsorientiert, sind gut organisiert,
pflichtbewusst und flexibel. Ein vernetztes Denken und hohe Kundenorientierung sind für Sie
genauso selbstverständlich wie der gezielte Umgang mit internen Stellen wie Einkauf,
Logistik, Buchhaltung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
in elektronischer Form an unsere Personalabteilung in Nänikon: personal@ecomedia.ch.
Frau Esther Küng freut sich auf Ihre Bewerbung.
Oridis AG, Nordstrasse 15, CH - 4665 Oftringen
Tel. +41 62 788 53 53, Fax +41 62 788 53 64, info@oridis.ch