In dieser äussert spannenden und vielfältigen Drehscheibenfunktion entlasten Sie Ihren Vorgesetzen und das Service Competence Center Management Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie gewährleisten den professionellen Kontakt zu Kunden, Servicetechnikern und Ansprechpersonen von anderen Trumpf Gesellschaften. Sie koordinieren alle anstehenden Termine, organisieren und protokollieren unterschiedliche Meetings. Des Weiteren buchen Sie Reisen und Hotels und übernehmen die Kontrolle der Spesenabrechnungen. Zudem erstellen Sie Präsentationen und Berichte und erledigen stilsicher die anstehende Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Weiteres kümmern Sie sich zuverlässig um alle weiteren anfallenden administrativen Arbeiten und arbeiten bei Bedarf in Projekten mit.
Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und können bereits auf erste Berufserfahrung zurückblicken, die Sie sich in einer vergleichbaren Position angeeignet haben. Als engagierte und kommunikative Persönlichkeit verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe, sind organisationsstark und arbeiten systematisch, exakt und zuverlässig. Sie sind dienstleistungsorientiert und bringen die für die Stelle notwendige Selbständigkeit und Flexibilität mit. Neben fundierten EDV-Anwenderkenntnissen (MS-Office) verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
TRUMPF Schweiz AG
Werkzeugmaschinen
TRUMPF Strasse 8
7214 Grüsch
Schweiz
Margret Wetzlhütter
Telefon: +41 (0) 58 25 76367