Job Detail

Mitarbeiter Innendienstverkauf mit administrativen Aufgaben (m/w, - 100%)

Inseriert am: 16.07.2018

Mitarbeiter Innendienstverkauf mit administrativen Aufgaben (m/w, – 100%) Apply




Job title


Mitarbeiter Innendienstverkauf mit administrativen Aufgaben (m/w, – 100%)


Contract Type


Regular


Publication date


2018-07-16


Country


Switzerland


AIR LIQUIDE


AIR LIQUIDE  ist Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie, Gesundheit und Umwelt. Unser Unternehmen bietet innovative Lösungen basierend auf stetig verbesserten Technologien. Wir produzieren Luftgase wie Sauerstoff, Stickstoff, Argon und Spezialgase aber auch weitere Gaslösungen, wie zum Beispiel Wasserstoff. Unsere 68.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in 80 Ländern im Einsatz für mehr als 3 Millionen Kunden. Dynamisch und kreativ. Innovativ und lebendig.


CARBAGAS AG


CARBAGAS AG, ein Unternehmen der AIR LIQUIDE Gruppe, produziert und liefert qualitativ hochwertige Gase und anspruchsvolle Gaseanwendungen für den industriellen und medizinischen Einsatz.


Zur Unterstützung unseres Healthcare-Teams am StandortLiebefeldsuchen wir einen dynamischen Mitarbeiter Innendienstverkauf mit administrativen Aufgaben (m/w, – 100%).


Sie sind für den Innendienstverkauf aller zugelassenen Arzneimittel und Medizinprodukte inklusive entsprechendem Zubehör verantwortlich. Dabei stehen Sie in Kontakt mit bestehenden und potentiellen Kunden wie Spitälern oder niedergelassenen Ärzten, planen und bereiten Besuche der Vertriebsmannschaft vor, und führen die Kundenkorrespondenz auf Deutsch und Französisch. Neben der Erstellung von Angeboten und Verträgen verwalten Sie Kunden- oder Vertragsdaten in SAP und organisieren interne und externe Veranstaltungen wie Schulungen oder Messen. Bei der Entwicklung von Verkaufs- und Marketingstrategien bringen Sie proaktiv Ihre Ideen ein, erstellen ansprechende Vertriebsunterlagen und übernehmen das Kampagnenmanagement.


Wir bieten Ihnen:



  • Herausforderungen, die Ihre Fähigkeiten fordern und in denen Sie Ihre Potenziale voll entfalten können

  • eigenständige und abwechslungsreiche Aufgaben in einer Branche mit Innovationskraft, Dynamik und wirtschaftlicher Beständigkeit sowie

  • die vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten eines zukunftsorientierten Weltkonzerns


Als IdealkandidatIn haben Sie:



  • eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ

  • gutes medizinisches und technisches Grundverständnis

  • 2-3 Jahre Erfahrung in der Verkaufsadministration in einem technischen Umfeld

  • Deutsche oder Französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (B2-C1)

  • Gute Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Umfassende PC-Erfahrung

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • hohe Kunden- und Lösungsorientierung, sowie Koordinations- und Teamfähigkeit


Kontakt:


Wir offerieren Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Dauerstelle in einem soliden, zukunftsorientierten Unternehmen mit attraktiven Entwicklungschancen. 


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich online. 


CARBAGAS AG
Ihre Ansprechpartnerin: Sandra Aebi - HR Business Partner
Hofgut - Hintere Dorfgasse 9 - 3073 Gümligen -– Suisse -   www.carbagas.ch


Back to list
Send job to a friend
Print
Apply

Details