Job Detail

Kundenbetreuer Inbound (m/w 100%)

Inseriert am: 30.04.2018

Kundenbetreuer Inbound (m/w 100%) Apply




Job title


Kundenbetreuer Inbound (m/w 100%)


Contract Type


Regular


Publication date


2018-04-06


Country


Switzerland


AIR LIQUIDE


AIR LIQUIDE  ist Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie, Gesundheit und Umwelt. Unser Unternehmen bietet innovative Lösungen basierend auf stetig verbesserten Technologien. Wir produzieren Luftgase wie Sauerstoff, Stickstoff, Argon und Spezialgase aber auch weitere Gaslösungen, wie zum Beispiel Wasserstoff. Unsere 68.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in 80 Ländern im Einsatz für mehr als 3 Millionen Kunden. Dynamisch und kreativ. Innovativ und lebendig.


CARBAGAS AG


CARBAGAS AG, ein Unternehmen der AIR LIQUIDE Gruppe, produziert und liefert qualitativ hochwertige Gase und anspruchsvolle Gaseanwendungen für den industriellen und medizinischen Einsatz.


Für unseren für unseren MarktbereichEntrepreneurs & Professionals (E&P)suchen wir für den StandortBern-Liebefeld per sofort oder nach Vereinbarungeinen motivierten und initiativen Mitarbeiter Telesales - Kundenbetreuung (m/w, 100 %).


Die zu betreuende Kundschaft qualifiziert sich durch eine sehr hohe Durchmischung verschiedenster Berufsgruppen und bereits bestehender Geschäftsbeziehung mit CARBAGAS AG.


Tätigkeitsgebiet



  • Betreuung einer auserwählten Kundschaft per Telefonkontakt, Mail sowie digitalen Medien

  • Beantwortung sämtlicher Anfragen (technisch oder kommerziell) in einem vorgegebenen Zeitraster

  • Kunden auf kommende Aktionen und Promotionen aufmerksam machen

  • proaktiver Austausch am Telefon mit Kunden sowie internen Stellen wie dem Bereich Customer Service und Operations

  • Reporting in Salesforce


Anforderungsprofil



  • technische oder kommerzielle Ausbildung (techn. Kaufmann, Ersatzteilverkäufer, Verkaufsberater, Schweissfachmann oder KV)

  • mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (Felderfahrung im Aussendienst oder bereits beratende Funktion am Telefon / Callcenter erwünscht)

  • Deutsche oder französische Muttersprache mit verhandlungssicheren Kenntnissen der anderen Sprache

  • Gute Englisch- oder italienischkenntnisse von Vorteil

  • Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse der Google-Palette

  • SAP und Salesforce-Kenntnisse von Vorteil

  • lösungsorientierte Vorgehensweise, kommunikative Fähigkeiten, guter Umgang mit Kunden

  • offene, selbständige und disziplinierte Persönlichkeit

  • serviceorientiert, belastbar und flexibel


Kontakt


Wir offerieren Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Dauerstelle in einem soliden, zukunftsorientierten Unternehmen mit attraktiven Entwicklungschancen. 


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich online. 


CARBAGAS AG
Ihre Ansprechpartnerin: Sandra Aebi - HR Business Partner
Hofgut - Hintere Dorfgasse 9 -– 3073 Gümligen -– Suisse -   www.carbagas.ch


Back to list
Send job to a friend
Print
Apply

Details