Job Detail

Internship - Client Advisory - Client Support Corporate Clients

Inseriert am: 03.07.2018

Internship – Client Advisory – Client Support Corporate Clients

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.


 


Dauer: 6 Monate


Startdatum: November 2018 oder nach Vereinbarung


Arbeitsort: Zürich


Akademischer Leistungsnachweis: Mindestens vier abgeschlossene Semester an einer Universität oder Fachhochschule.


 


Ihre Vorteile:


Internationales Arbeitsumfeld: Arbeit in einem Schweizer Grosskonzern mit internationaler Ausrichtung und kultureller Vielfalt


Shadowing Days:  Möglichkeit Einblick in andere Bereiche der Bank zu erhalten und ihr Wissen zu erweitern


Internship Events:  Chance an diversen Events andere Praktikanten kennenzulernen und bereichsübergreifend Kontakte zu knüpfen und sich ein Netzwerk aufzubauen


Perspektive: Aussicht auf eine Stelle im Career Start Programm nach erfolgreich absolviertem Praktikum und abgeschlossenem Studium


 


Wir bieten:



  • Interessante Einstiegschance ins Firmenkundengeschäft

  • Aktive Unterstützung der Kundenberater und dem Client Support in sämtlichen Aufgabengebieten

  • Selbstständige Erledigung des Tagesgeschäfts inkl. Administration und Pendenzen

  • Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung sowie Beratung von Kunden und internen Stellen

  • Bearbeitung von Fragen im Zusammenhang mit Compliance

  • Erstellung von Kundenpräsentationen und Dokumentationen

  • Verantwortung für ein spannendes und herausforderndes Aufgabenpaket

  • Einbindung in ein erfahrenes und aufgestelltes Team


 


Sie bieten:



  • Sind Sie eine kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung?

  • Übernehmen Sie gerne anspruchsvolle Aufgaben und gehen proaktiv an Herausforderungen heran?

  • Sind Sie interessiert an der Finanzbranche und suchen interessante Herausforderungen?

  • Sie haben gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe

  • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und sind bereit die Extrameile zu gehen

  • Die Qualität Ihrer Arbeit wird hohen Standards gerecht und kurzfristige Änderungen in Ihrem Terminkalender bringen Sie nicht aus der Ruhe

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse


  


Referenznummer: 14269


Ilirjane Hoxha


Campus Recruitment Team


campusrecruitment.zurich@credit-suisse.com


www.credit-suisse.com/careers


 


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. 


Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

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