Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.
Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –Erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen.
Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter, Yoga-Stunden etc.
Zur Verstärkung unseres Jack's Team suchen wir per Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/n:
Stellenbeschreibung
Stellenanforderung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Email auf hr@schweizerhof-bern.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Vollzeit, unbefristet
Ab Dezember 2018 oder nach Vereinbarung
Hotel Schweizerhof Bern
Human Resources
Bahnhofplatz 11
3001 Bern
hr@schweizerhof-bern.ch
+41 31 326 80 88 (gerne sind wir für Sie telefonisch von Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 da)