Job Detail

Chef de Service Jack's Brasserie (m/w)

Inseriert am: 03.10.2018

Chef de Service Jack's Brasserie (m/w)


Werden Sie Teil eines führenden exklusiven Hotels der Schweiz!


Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.


Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –Erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen.


Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter, Yoga-Stunden etc.


Zur Verstärkung unseres Jack's Team suchen wir per Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/n:


Chef de Service (m/w)


Stellenbeschreibung



  • Gewährleistung einwandfreier Serviceabläufe sowie hoher Servicequalität

  • Sicherstellen der maximalen Gästezufriedenheit sowie Aufbau einer Stammkundschaft

  • Umsetzung der betriebsspezifischen Qualitätsstandards/-kontrollen (ISO/LQA)

  • Professionelles Beschwerden-Management

  • Optimaler Wareneinsatz/-kontrolle

  • Warenwirtschaft inklusive Regelung der Warenausgabe und der Bonierung

  • Entwickeln von Massnahmen und Strategien sowie verkaufsfördernde Ideen zur Profitoptimierung

  • Erstellen und Prüfen von ISO-Dokumenten (ISO:9001 und ISO: 14001 sowie Umwelt ISO), Checklisten und Arbeitsabläufen

  • Allgemeine administrative Arbeiten

  • Unterstützung der Budgetphase in Zusammenarbeit mit dem Food & Beverage Management

  • Fachliche und operative Mitarbeiterführung und -entwicklung (Talent Management)


Stellenanforderung



  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachmann/frau oder Hotelfachschule

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Führungserfahrung

  • Hohes Qualitätsbewusstsein und idealerweise Kenntnisse der LQA und SDH Standards

  • Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse

  • Strukturierte und Organisierte Arbeitsweise

  • Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmend


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Email auf hr@schweizerhof-bern.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Beschäftigungsgrad und Vertragsart


Vollzeit, unbefristet


Eintrittstermin


Ab Dezember 2018 oder nach Vereinbarung


Kontakt


Hotel Schweizerhof Bern

Human Resources

Bahnhofplatz 11

3001 Bern


hr@schweizerhof-bern.ch

+41 31 326 80 88 (gerne sind wir für Sie telefonisch von Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 da)

Jetzt bewerben

Details