Job Detail

Shift Leader/In Bankett (m/w)

Inseriert am: 21.08.2018

Shift Leader/In Bankett (m/w)


Werden Sie Teil eines führenden exklusiven Hotels der Schweiz!


Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.


Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –Erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen.


Mit dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement-System  fördern wir das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeitenden im Bereich Gesundheit und damit verbunden die Arbeitszufriedenheit, die Motivation, Eigenverantwortung sowie Leistungsbereitschaft und -fähigkeit.


Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter, Yoga-Stunden etc.


Zur Unterstützung unserers Bankett-Teams suchen wir ab Oktober 2018 oder nach Vereinbarung eine/n:


Shift Leader/In Bankett (m/w)


Stellenbeschreibung



  • Selbstständiges durchführen der Veranstaltungen

  • Vorbereitung von Veranstaltungen gemäss BEO

  • Einhalten der Serviceabläufe gemäss Standard ( ISO / LQA )

  • Teilnahme und führen der täglichen Servicebriefings

  • Führung der Mitarbeitenden bei Abwesenheit des Bankett Service Coordinator

  • Administratives internes Bestellwesen


Stellenanforderung



  • Abgeschlossene Restaurations- oder Hotelfachausbildung

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Strukturierte, selbstständige & organisierte Arbeitsweise

  • Erste Führungserfahrung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)

  • Einfach PC Anwenderkenntnisse

  • Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmend


Wenn Sie an dieser herausfordernden Position interessiert sind, erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an unten stehende Adresse.


Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Email an hr@schweizerhof-bern.ch gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Beschäftigungsart


unbefristet 100%


Bereich


Bankett-Service


Eintrittstermin


ab Oktober 2018


Kontakt


Hotel Schweizerhof Bern

Human Resources

Bahnhofplatz 11

3001 Bern


hr@schweizerhof-bern.ch


031 326 80 88


www.greatplacetowork.ch/workplace/item/452/Hotel+Schweizerhof+Bern+


 


 

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