Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.
Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –Erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen.
Mit dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement-System fördern wir das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeitenden im Bereich Gesundheit und damit verbunden die Arbeitszufriedenheit, die Motivation, Eigenverantwortung sowie Leistungsbereitschaft und -fähigkeit.
Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter, Yoga-Stunden etc.
Zur Unterstützung unserers Bankett-Teams suchen wir ab Oktober 2018 oder nach Vereinbarung eine/n:
Stellenbeschreibung
Stellenanforderung
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position interessiert sind, erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an unten stehende Adresse.
Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Email an hr@schweizerhof-bern.ch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
unbefristet 100%
Bankett-Service
ab Oktober 2018
Hotel Schweizerhof Bern
Human Resources
Bahnhofplatz 11
3001 Bern
hr@schweizerhof-bern.ch
031 326 80 88
www.greatplacetowork.ch/workplace/item/452/Hotel+Schweizerhof+Bern+
Jetzt bewerben