Job Detail

ICT-Supporter / Application Manager (m/w) 100 %

Inseriert am: 10.10.2018

Das sind Deine Aufgaben:



  • 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kundensysteme und Plattformen


  • Entgegennehmen, Analysieren, Lösen und Dokumentieren von Supportanfragen und Störungsmeldungen


  • Koordinieren von Eskalationen an weitere Supportlevels und Sicherstellen der SLA


  • Erstellen und Aktualisieren von Betriebs- und Supportdokumentationen


  • Datenverarbeitung und Datenkontrolle für unsere Informationssysteme


  • Mitarbeit im Testing und in ICT-Projekten



 


Das bringst Du mit: 



  • Abgeschlossene Informatiklehre Fachrichtung Support oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich sowie 2-5 Jahre Berufserfahrung


  • Hohe Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung


  • Gute schriftliche und mündliche Kommunikations- fähigkeiten


  • Analytische und methodische Problemlösefähigkeiten


  • Datenbankkenntnisse (MS SQL, MySQL) von Vorteil


  • Theoretische und praktische Erfahrung mit ITIL V3 von Vorteil

     


Jetzt bewerben

Details