Job Detail

Spezialist Payroll 100% (m/w)

Inseriert am: 08.10.2018

Für unser Payroll-Team suchen wir eine Verstärkung. Die Stelle kann auch im Job-Sharing mit einem Teilpensum von 50 - 60 % besetzt werden.


Ihre Aufgaben



  • Verantwortung für effiziente und optimale HR-Dienstleistungen im Bereich Payroll

  • Pflege der Personal- und Stammdaten im SAP

  • Personalmutationen

  • Abwicklung sämtlicher Unfallmeldungen

  • Selbständige Abwicklung der Familienzulagen

  • Selbständige Abwicklung der Quellensteuer

  • Kontaktpflege zu SUVA und der Ausgleichskasse

  • Mitarbeit in Projekten


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung bzw. Lehrabschluss

  • Erfahrungen in der Lohnabrechnung

  • Weiterbildung im Sozialversicherungsrecht von Vorteil

  • Einwandfreie Deutsch-, gute Französisch- sowie Englischkenntnisse

  • Macher-Qualitäten, Verschwiegenheit, Belastbarkeit und Serviceorientierung

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil


Unser Angebot



  • Anstellung in zukunftsorientiertem und internationalem Unternehmen

  • Vielseitiges, attraktives Aufgabengebiet

  • Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltungsmöglichkeiten


Interessiert?


Auskunft erteilt Ihnen Sandra Tobler, HR Business Partner, T +41 71 727 51 63. Bewerben Sie sich noch heute über unsere Homepage www.sfs.biz/jobs.


Diese Stelle besetzen wir ohne Unterstützung von Personaldienstleistern.


Sandra Tobler

Tel : +41 71 727 51 63E-Mail : sandra.tobler@sfs.biz

Details