Job Detail

HLK Sachbearbeiter/in Personal in Zürich

Inseriert am: 03.10.2018

Ihre Herausforderung



  • Organisation des Bewerbermanagements für die gesamte Hälg Facility Management AG:
    - Ausarbeiten, veröffentlichen, pflegen und aktualisieren der Stellenangebote
    - Pflegen und aktualisieren des Bewerberpools
    - Vorselektion der eingehenden Dossiers
    - Versand von Absage- und Geduldsschreiben
    - Organisation und Koordination der Interviews

  • Teilnahme an Branchen-Anlässen, Absolventen-Kongressen u.ä.

  • Erstellen und koordinieren von Einarbeitungsplänen für neue Mitarbeitende

  • Ausarbeiten von Arbeitsverträgen

  • Unterstützen in der Leistungs-/Stundenerfassung

  • Gewährleisten der Schnittstelle resp. des Informationsflusses zum HRM der Hälg Group

  • Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen

  • Erledigen von allgemeinen Büroarbeiten im Bereich der Team-Assistenz


Ihr Profil



  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung

  • Berufserfahrung im integralen Facility Management wird vorausgesetzt

  • Stilsichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • Teamplayer/in mit vernetzter Denkweise sowie effizienter und vorausschauender Arbeitsweise

  • Reisebereitschaft (ca. 20 % in der Deutschschweiz)


Unser Angebot



  • Fundierte Einarbeitung

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Moderne Arbeitsumgebung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen


Kontakt


Nähere Auskünfte zu dieser Stelle erhalten Sie bei Sibel Ayan, Leiterin Administration, Telefon +41 44 448 20 90.


Wir freuen uns auf Sie!

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