Mit Passion für Swissness Akzente im Markt setzen!
Die Kolma AG ist eine innovative Herstellerin und Anbieterin von hochwertigen Büroartikeln in der Schweiz. In
diesem Kontext übernehmen Sie die Führung der Abteilung mit einem kleinen Team (5 Mitarbeitende) von
Spezialisten/-innen. Ihre Kernaufgaben umfassen die strategische Beschaffung aller Güter und den operativen
Einkauf von Handelsartikeln. Als initiativer sowie kreativer Machertyp entwickeln Sie eine effiziente
Warenbewirtschaftung. Dank Ihren ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten analysieren Sie den Markt und
optimieren das Lieferantenportfolio. Mit Ihrer Führungskompetenz nehmen Sie Einfluss auf die dynamische
sowie nachhaltige Weiterentwicklung der Unternehmung und geben entscheidende Impulse.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 16.181094 an bewerbungen@xeloba.ch .Gerne geben wir Ihnen weitere
Informationen unter +41 31 839 04 04. Wir sichern Ihnen Professionalität und absolute Diskretion zu.
Arbeitsort
Kolma AG
Grünaustrasse 20-22
3084 Wabern
www.kolma.swiss