Job Detail

At Your Service Clerk

Inseriert am: 03.08.2018
Veröffentlichungsdatum Sep 28, 2018


Stellenangebotsnummer 180025ZG


Tätigkeitskategorie Zimmer- und Gastservice


Standort Zurich Marriott Hotel, Zürich, Zürich AUF KARTE ANZEIGEN


Marke Marriott Hotels Resorts /JW Marriott


Beschäftigungsart Vollzeit


Stellenart Nicht-Management/Stundenbasis



Beginnen Sie Ihre Reise mit uns
Das Marken-Portfolio von Marriott International enthält sowohl JW Marriott als auch Marriott Hotels.


Marriott Hotels, die Leitmarke von Marriott International mit über 500 Hotels weltweit, entwickelt die Art of Hosting weiter, so dass unsere Gäste brillant reisen können. Als Host bei Marriott Hotels liegt es an Ihnen, dieses Versprechen zu halten, indem Sie ausgezeichnete Auswahlmöglichkeiten, gepflegten Stil und sorgsam gestaltete Details bieten. Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Vorstellungsvermögen werden wir die Zukunft des Reisen zusammen erneuern und neu erfinden.





Sie sind eine selbständige Persönlichkeit, die stets durch neue Ideen zum Erreichen unserer Ziele beiträgt. Selbst in aussergewöhnlichen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, setzen Prioritäten und tragen so zum rechten Gelingen bei.


Sie sind der geborene Gastgeber. Die Arbeit an der Front und der tägliche Kontakt mit den Gästen bereitet Ihnen grosse Freude. Eifer, Einsatzfreude, Flexibilität und Teamgeist zählen zu Ihren Stärken. Sie sprechen fliessend Deutsch, Englisch und von Vorteil auch Französisch. Ein gepflegtes äusseres Erscheinungsbild rundet Ihr Profil ab.


Ihre Aufgaben:  



  • Selbstständiges Arbeiten an der Telefonzentrale

  • individuelle Bearbeitung verschiedener Gästeanliegen 

  • Betreuung der Gäste am Businesscenter

  • Koordination und Kommunikation mit allen Abteilungen als "Herz des Hauses"

  • E-Mail-Korrespondenz in Deutsch und Englisch

  • Pflege von hotelinternen Systemen und Programmen (Guestware, Marriott Rewards, ebonus)

  • Verwaltung des Lost & Found-Systems

  • Annahme und Buchung von Roomservice-Bestellungen

  • Unterstützung des Front Office-Teams bei Check In und Check Out

  • selbstständige Schichtführung im Früh-/Spät- und Wochenenddienst  

    Wir erwarten, dass Sie über solide EDV-Kenntnisse in Word, Excel sowie Opera verfügen. Eigeninitiative, ein freundliches und verbindliches Auftreten sind weitere Eigenschaften unserer/s Wunschkandidaten/in.

    Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung, bei der Selbständigkeit und Eigenverantwortung gefragt sind. Sie erwartet eine vielseitige Position in einem sehr lebhaften und strukturierten Betrieb, progressive und dynamische Mitarbeiterpolitik mit reglmässigen Weiterbildungsmöglichkeiten.


 
Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert und sich verpflichtet, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern.

Details