Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und leisten fachlichen und applikatorischen Kundensupport von A – Z.
In dieser vielseitigen Position beraten und unterstützen Sie unsere Kunden rund um die Applikation VRSG | THEMIS Betreibungsamt. Sie gewährleisten in erster Linie den einwandfreien fachlichen und applikatorischen Support unserer Dienstleistungen sowie eine rasche Behebung von Störungsfällen (Incidents). Ausserdem erheben Sie Anforderungen unserer Kunden, formulieren Produkteverbesserungen und leiten diese an nachgelagerte Stellen weiter. Nach einer sorgfältigen Einführung sind Sie in der Lage, selbständig einen hohen Selbstlösungsanteil zu leisten und die nachgelagerten Stellen wirkungsvoll zu entlasten. Ausserdem analysieren, koordinieren, testen und implementieren Sie unsere Lösungen. Nebst einem regen Kundenkontakt ist die Durchführung von Standardschulungen und Mitarbeit in Projekten ein Bestandteil Ihres spannenden Aufgabengebietes.
Sie verfügen über eine Berufsausbildung als Kauffrau/-mann öffentliche Verwaltung. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Betreibungswesen gesammelt. Sie sind versiert in der Anwendung von Microsoft Office-Programmen und möchten sich Ihre Affinität für IT zum Beruf machen. Neben sehr guten Deutschkenntnissen, verfügen Sie idealerweise über Französischkenntnisse. Dank Ihrer raschen Auffassungsgabe eigenen Sie sich vertiefte Kenntnisse in weiteren Applikationen an und bewahren in hektischen Situationen Ruhe. Sind Sie ausserdem kommunikationsstark und arbeiten kundenorientiert sowie selbständig? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
Es erwartet Sie ein junges Team in einem professionellen Umfeld, das Sie in Ihren persönlichen Zielen unterstützt und fördert. Unser Unternehmen befindet sich in Bahnhofsnähe und die Arbeitsplätze sind modern eingerichtet. Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich online zu erfassen - besten Dank.