Ihre Aufgabe sind der Empfang und die Betreuung der Gäste an der Réception. Sie führen das Check-in und Check-out durch, sind Ansprechpartner/in für die Anliegen unserer Gäste und Bewohner und stellen einen guten Informationsfluss mit den anderen Abteilungen sicher. Buchhalterische und administrative Aufgaben erledigen Sie genau und konzentriert und können sich stilsicher schriftlich und mündlich ausdrücken. Sie überzeugen durch Ihr professionelles und dienstleistungsorientiertes Auftreten, sind eine gewinnende Persönlichkeit und schätzen den Kontakt zu älteren Menschen. Sie sind verantwortungsbewusst und teamfähig, arbeiten genau und selbstständig.
Wir erwarten
Erfahrung als Réceptionist/in in einem 4- oder 5 Sterne Hotel
Eine abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung
Deutsch ist Ihre Muttersprache
Wir bieten
eine gute Unternehmenskultur
ein vielseitiges Aufgabengebiet
die Mitarbeit in einem kleinen, jungen Team
einen Arbeitsplatz an schönster Lage
kostenlose Parkplätze
Mitarbeiterunterkunft auf Anfrage
zeitgemässe Entlöhnung
kostenlose Benutzung des Fitnessraums
Vergünstigungen auf kosmetische Behandlungen auf Sonnmatt
Vergünstigungen beim hauseigenen Coiffeur
Anstellungsbedingungen gemäss L-GAV Hotellerie und Gastronomie
Wenn Sie die Chance ergreifen wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihre kompletten Unterlagen senden Sie per E-Mail oder Post an: