Job Detail

PSS Country Manager Switzerland (m/w)

Inseriert am: 28.05.2018
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das für seine Kunden aus Industrie und Handel in den Bereichen Lebensmittel, Umwelt, Pharma, Product Testing und Agroscience umfangreiche Analyse- und Beratungsdienstleistungen erbringt.



Bereits heute bieten wir ein Dienstleistungsangebot, das über 150.000 verlässliche Analyse­methoden zur Bestimmung der Sicherheit, Identität, Zusammen­setzung, Authentizität, Herkunft und Reinheit von Rohstoffen, Produkten und Umweltmatrizes umfasst.



Die Kreativität unserer Mitarbeiter bringt das Unternehmen voran. Wir suchen Persönlichkeiten, die die Zukunft mitgestalten und etwas bewegen. Kunden­orientierung aus Überzeugung und ein verantwortungsbewusster Umgang mit natürlichen Ressourcen bringen uns dabei unserem Ziel täglich näher, weltweiter Marktführer in allen Segmenten zu sein.



Mehr als 38.000 Mitarbeiter in über 400 Laboratorien weltweit setzen diese Werte mit Engagement und Kompetenz um.

MORE THAN A JOB -
COME TO THE LABS OF EXCELLENCE!

Die
Eurofins Professional Scientific Services (PSS) ist Teil des Eurofins Netzwerks und bietet In - Sourcing Solutions für unsere Kunden. In der
Schweiz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in
Vollzeit eine/n

PSS Country Manager Switzerland (m/w)


Referenznr.: CH-PSSC18


Ihre Aufgaben



  • Erstellen und Umsetzten von PSS Business Development Strategien
    Umsetzung und Erweiterung von Projekten; Einführung und Monitoring der projekt-spezifischen KPIs

  • Recruiting und Onboarding neuer Mitarbeiter

  • Mitarbeiterführung (regelmäßige Gespräche, Coaching, Entwicklung)

  • Erstellen von Angeboten, Verträgen und Rechnungen

  • Zusammenarbeit und Abgleich der Anforderungen mit Kunden (Scope of Work Definition)

  • Aufbau und Pflege der Kundenbeziehungen

 

Ihr Profil



  • Studium im Bereich Life Sciences

  • Mindestens  3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung im genannten Aufgabenbereichen

  • Kenntnisse der Pharma- und Medizintechnikindustrie (auch Qualitätsstandards, vor allem GMP)

  • Hohe Serviceorientierung aufgrund direkter Zusammenarbeit mit dem Kunden

  • Selbständiges und flexibles Arbeiten, hervorragende Kommunikationsfähigkeit

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten



  • Eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen

  • Eine respektvolle und motivierende Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und hoher Eigenverantwortung

  • Mitarbeit in einem dynamischen Team

  • Gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung an einem schnell wachsenden Standort

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer CH-PSSC18, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins in unserem Bewerberportal. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Natalie Gut unter  +49 89 899 650 412 gerne zur Verfügung.

     


Details