Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).
Arbeitsort
Kirchberg BE
Arbeitsbeginn
01. November 2018 oder nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
Sie sind verantwortlich für die Vermarktung und Positionierung einer Neuheit. Mit FOODIE’S MicroMarkets revolutioniert Selecta die Verpflegung am Arbeitsplatz, in firmeninternen Self-Service Supermärkten können sich Mitarbeitende rund um die Uhr gesund und ausgewogen verpflegen.
Erstellung der Marketingstrategie für FOODIE‘S
Aufbau der FOODIE’S Marke in der Schweiz
Erarbeitung von Marketing Materialien und Sales Support Tools
Unterstützung des Verkaufes bei der Weiterentwicklung von bestehenden Kunden
Erstellung einer Strategie zur Endkundenkommunikation
Mitarbeit bei internationalen Projekten
Ausbildung
Fundierte Marketingausbildung
Berufserfahrung oder Weiterbildung im Lebensmittelbereich oder Retail
Sehr gute Deutsch ‐ und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Profil
Selbstständig arbeitende Persönlichkeit
Konzeptionelles und unternehmerisches Denken
Erfahrung im Projektmanagement
Spezielles
Bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Jetzt online BewerbenSelecta AG, E-Mail: careers@selecta.com