Als Applikations-Supporter bist du verantwortlich für die selbständige Bearbeitung von internen und externen Support-Anfragen. Diese betreffen unser eigenes ERP Produkt OpaccERP, dazugehörende Schnittstellen, OpaccEnterpriseShop, Drittapplikationen wie Finanzpakete (Sage, Abacus) und systemtechnische Anfragen. Dabei stehen dir in sämtlichen Bereichen Experten für den Third Level Support zur Verfügung.
Nach einer internen Einführungsphase an unserer OpaccAcademy übernimmst du die folgenden Aufgaben:
Mitarbeit bei
Um diese Aufgabe erfolgreich zu bewältigen, sind die folgenden Voraussetzungen zu erfüllen:
Bei Opacc erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und kundenorientierten Team. Die flexiblen Jahresarbeitszeiten, die Work-Life-Balance, die leistungsgerechte Entlöhnung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten (Fach- oder Führungskarriere) runden deine neue Aufgabe ab.
Zurück zu Karriere