Job Detail

Mitarbeiter/in Team Firmenkunden & Verkaufssupport

Inseriert am: 04.09.2018
Beschreibung

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Als Mitarbeiterin im Team Firmenkunden & Verkaufssupport erwartet Sie eine vielseitige und sehr abwechslungsreiche Herausforderung in einem hoch dynamischen Umfeld. Sie unterstützen dabei unsere Versicherungsberater bei der täglichen Arbeit, beraten unsere Kunden am Telefon sowie am Schalter und tätigen in einzelnen Fällen auch gleich selbstständig Versicherungsabschlüsse. Sie erledigen zugewiesene Aufträge kundenorientiert und zielstrebig.


Ihr künftiges Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:


Bereich Firmenkunden



  • Kundenanfragen rund um das Firmenkunden-Geschäft entgegennehmen, triagieren und erledigen

  • Neue und kundenorientiere Versicherungslösungen entwickeln und ausarbeiten

  • Erstellen von Analysen und Vergleichen

  • Aktive Unterstützung Leiter Firmenkunden und Versicherungsberater

  • Brokerbetreuung


Bereich Verkaufssupport



  • Administrative Unterstützung der Versicherungsberater im Privatkundengeschäft

  • Kundenanfragen auf allen Zugangskanälen entgegennehmen, triagieren und erledigen

  • Offertstellungen und Vertragsverarbeitungen

  • Ablaufbearbeitung

  • Aktives Terminieren


Anforderungen


Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre in der Branche Privatversicherung und haben nach Ihrem Lehrabschluss bereits 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit gesammelt. Zudem verfügen Sie über einen Abschluss als Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau mit eidg. Fachausweis oder sind auf dem Weg dazu.


Nebst einer ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung verfügen Sie über eine hohe Arbeitsmotivation, arbeiten gewissenhaft und zuverlässig. Flexibilität ist für Sie nicht nur ein Wort sondern eine Einstellung. Innerhalb der beiden Teams nehmen Sie eine aktive Rolle ein und gestalten die gemeinsame Zusammenarbeit mit ihrer positiven und gewinnenden Art aktiv mit. Sie streben stets nach der besten Lösung.


Pensum: 100 %


Antritt: 01.01.2019


Arbeitsort: Sursee


Sprachen: Deutsch


Angebot


Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabenbereiche und machen Sie mit unseren Prozessen vertraut. Bei uns treffen Sie auf ein aufgestelltes und motiviertes Team welches gemeinsam weiterkommen will und klare Ziele verfolgt. Berufsbezogene Weiterbildungen unterstützen wir zudem genauso wie die Bereitschaft, etwas zu bewegen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Genau das ist unser Ziel! Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.


Kontakt


Die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge


Generalagentur Sursee


Raphael Hummel, Leiter Verkaufssupport


Oberstadt 3


6210 Sursee


Tel. 041 926 76 75


E-Mail: raphael.hummel@mobiliar.ch