Job Detail

Leiter/in Human Resources & Administration 100%

Inseriert am: 17.09.2018

Die Ospena Group AG betreibt 18 Pizzeria Ristorante Molino in der ganzen Schweiz, das Ristorante
Frascati in Zürich und das Restaurant Le Lacustre in Genf. Im September 2015 ist ein Boutique-Hotel mit
zwei neuen Gastronomiekonzepten, Baltho Küche & Bar und delish Café Take-out, in der Stadt Zürich
eröffnet worden. Die Ospena Group AG beschäftigt aktuell schweizweit 550 Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter.
Das dynamische, kompetitive Marktumfeld und die damit verbundenen betrieblichen Herausforderungen
stellen unter anderem hohe Anforderungen an ein modernes HR. Für die Sicherstellung und
Weiterentwicklung einer qualitätsbewussten, effizienten und professionellen HR-Dienstleistung suchen wir
im Zuge einer Nachfolgeplanung nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Leiter/in Human Resources & Administration 100%
Ihre Aufgabe
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für das Personalmanagement. In den Themen
Personalplanung, -entwicklung, –honorierung und -freisetzung sind Sie die Ansprechperson für
Mitarbeitende, Betriebsleiter, die Ospena-Geschäftsleitung und das Lohnwesen. Ihr HR-Team führen und
unterstützen Sie persönlich und fachlich durch klare Vorgaben und regelmässige Meetings zum
Informationsaustausch. Sie sind verantwortlich für das Zeitwirtschaftssystem und stellen die korrekte
Zeit- und Kostenabwicklung sicher. Im Bereich HR-Controlling und Reporting liefern Sie Statistiken,
Kennzahlen, Analysen von Abweichungen im Personalbudget und Analysen des Absenzmanagements. Sie
entwickeln und optimieren Konzepte, Prozesse und Systeme, damit das moderne Personalmanagement
gewährleistet wird. In dieser Funktion sind Sie zudem Datenschutzbeauftragter und Compliance-
Verantwortlicher der Ospena Group AG.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine höhere HR-Fachausbildung (Universität, FH, Dipl. HR-Leiter, Nachdiplomstudium im
HRM) und Sie weisen mehrjährige Erfahrung als HR-Leiter/in, vorteilsweise in der Gastronomie-branche,
aus. Sie zeichnen sich aus durch hohe Sozialkompetenz, versierte MS-Office-Kenntnisse und verfügen
über eine ausgezeichnete Kommunikation in Deutsch und Französisch. Italienisch-Kenntnisse sind in
dieser Position von Vorteil. Durch Ihre offene, zugängliche Art, Verhandlungsgeschick und
Überzeugungskraft, gewinnen Sie rasch das Vertrauen Ihrer Mitarbeitenden. Sie organisieren Ihren Bereich
selbständig sowie bedürfnisorientiert und pflegen einen engen Kontakt und Austausch mit den Betrieben.
Wir bieten
Integrität, Engagement, Professionalität und permanente Weiterbildung prägen unsere Kultur. Offene
Kommunikation und ein schlagkräftiges Team bilden die Basis unserer Zusammenarbeit. Die Ospena
Group AG bietet Ihnen moderne Arbeitsmittel und ein Arbeitsplatz an bester Lage direkt beim Bahnhof
Zürich Oerlikon. Es erwartet Sie ein aufgestelltes und dynamisches Team.
Interessiert? Dann senden Sie Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail an jobs@ospena.ch. Bei Fra-
gen steht Ihnen Daniel Reimann, Geschäftsleiter, unter 044 545 62 22 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Details