Im After Sales stellen wir eine optimale Qualität und Effizienz in der Bearbeitung von Garantiefällen und Reparaturen sicher. Unser After Sales ist daher ständig darum bemüht, die Zusammenarbeit mit unseren Service Centern zu verbessern und dadurch zu einem optimalen Kundenerlebnis im Garantiefall beizutragen. Genau das was du machen möchtest? Dann bewirb dich bei uns.
Auf diese Stelle bewerben• Du repräsentierst die Abteilung (After Sales) bei den Lieferanten und unterstützt unser Category Management mit den nötigen Daten
• Du überprüfst die Qualität und die Performance der Service Center und empfiehlst entsprechende Massnahmen
• Führung eines kleinen Teams (1-2 Personen)
• Erstellung und Überwachung von Datenanalysen zur Priorisierung von Service Centern
• Die Optimierung der Anzahl und Komplexität der Service Center-Beziehungen bewältigst du in Zusammenarbeit mit deinem Team und dem Category Management.
• Erfassen und Pflege der Daten in unserem System (Lieferanten, Service Center, Prozeduren etc.)
• Du erstellst und versendest selbständig Rechnungen
• Planung und Organisation von Meetings mit Service Centern
• After Sales Controlling
• Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Ausbildung
• Du bringst bereits erste Jahre Berufserfahrung mit
• Strukturiertes und analytisches Denken, Erkennen von Gesamtzusammenhängen und korrekte Prioritätensetzung sowie die Motivation und Fähigkeit, Prozesse kritisch zu hinterfragen
• Hohe Sozialkompetenz, erwiesenes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeiten auf verschiedenen Ebenen
• Routiniert mit MS-Office-Produkten und IT-Wissen (Datenbanken) von Vorteil
• Erfahrung in Projektarbeit oder Qualitätsmanagement (SixSigma) von Vorteil
• Verhandlungssicheres Deutsch. Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
• Einwandfreier Leumund
• Die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und massgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Unternehmens mitzuwirken und Massstäbe zu setzen
• Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind
Die Digitec Galaxus AG betreibt die beiden Onlineshops digitec.ch und galaxus.ch. digitec ist in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation Schweizer Online-Marktführer. Galaxus bildet das grösste Online-Warenhaus der Schweiz mit immer neu hinzukommenden Sparten wie «Haushalt», «Do it + Garten», «Wohnen» oder «Sport».
Galaxus und digitec bieten Zugang zu ausserordentlich breiten, detailliert geführten und kontinuierlich gepflegten Sortimenten. Die durchwegs tiefen, ständig aktuell gehaltenen Preise sowie die schnellen und zuverlässigen Onlineshops ermöglichen ein einzigartiges und komfortables Einkaufserlebnis – ganz unabhängig von Zeit und Ort. Im Zentrum steht dabei die konsequente Kundenorientierung: Kurze Lieferfristen, persönliche und kompetente Beratung per Telefon, Mail oder in einer der zehn Filialen sowie transparente und verständliche Kommunikation.
Die Basis für den Erfolg der Firma bildet das hohe Engagement der Mitarbeitenden. Dank ihrer Selbstständigkeit und ihrem zukunftsorientierten Denken, setzen sie die ihnen gestellten Herausforderungen lösungsorientiert um. Sie bringen Verbesserungsvorschläge ein und ebnen damit den Weg für fortlaufende Optimierung. Werte wie Fairness und Kollegialität, Wertschätzung und Respekt, aber auch Pragmatismus und Humor bilden die Grundlage ihres Handelns.
Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.
Auf diese Stelle bewerbenDigitec Galaxus AG
Industriestrasse 21
CH-5610 Wohlen
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