Job Detail

Projektmanager für klinische Prüfungen, CRA (50-80%)

Inseriert am: 24.09.2018

Die ISS AG, Integrated Scientific Services, ist eine kleine aber feine Dienstleistungsfirma für die Medizin­technik-Industrie. Wir sind ein Team von Ingenieuren, Wissenschaftlern und Medizinern und beraten und unter­stützen unsere Kunden von der Entwicklung bis zur internationalen Markteinführung von Medizinprodukten. Wir arbeiten mit einem hohen Anspruch an Professionalität, Qualität und Wissenschaftlichkeit. Für unsere klinischen Dienstleistungen rund um Studien mit Medizinprodukten suchen wir eine/n


Projektmanager für klinische Prüfungen, CRA (50-80%) (m/w)


Ihre Aufgaben



  • Sie sind in allen Phasen des Projekts für die Durchführung von Planung, Budgetierung, sowie Überwachung und Berichterstattung zuständig.

  • Für das übertragene Projekt sind Sie die zentrale Ansprechperson sowohl für die Kunden als auch für Teammitglieder

  • Sie übernehmen CRA Tätigkeiten in der Schweiz und die Koordination von Sponsoraufgaben, u. a. hinsichtlich Versicherungen, Studienregistern, Prüfmuster, Materiovigilanz, Sicherheitsberichten, Monitoring, Vertragsmanagement

  • Sie unterstützen die Abteilung in der Umsetzung von Massnahmen zur Qualitätssicherung bei klinischen Prüfungen,

  • Sie sind zuständig für das Erstellen und Management der essentiellen Dokumente und deren Ablage

  • Mögliche Unterrichtstätigkeit im Rahmen unserer Lehraufträge (Universität, Fachhochschule)


Ihr Profil



  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder äquivalente Ausbildung im Gesundheitswesen

  • gute nachgewiesene Kenntnisse bzgl. der Regelungen und Vorschriften für klinische Prüfungen (HFG, MPG, ICH-GCP, ISO 14155)

  • Erfahrungen in der Koordinierung klinischer Studien, Erfahrung als CRA

  • Kenntnisse im Qualitätsmanagement

  • Sie bringen eine selbstständige, gründliche Arbeitsweise und Kooperationsfähigkeit mit. Hands-on-Mentalität.

  • Sie bewegen sich gerne in einem dynamischen Umfeld und suchen eine Position, in der Sie sich rasch in neue Fragestellungen und unterschiedlichste Bedürfnisse einer vielfältigen Kundschaft einarbeiten müssen

  • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung

  • Sie haben Interesse an klinischer Forschung und Medizinprodukten

  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gewünscht sind gute Französischkenntnisse


Unser Angebot


Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem interdisziplinären Team mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Sie können die Zukunft unserer Firma mitgestalten und Ihre unternehmerischen Fähigkeiten entwickeln. Sie profitieren von einem flexiblen Arbeitszeitmodell und guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeitsort ist Biel (direkt am Bahnhof), teilweise Heimarbeit möglich.


Bewerbung


Interessiert? Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung oder freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an untenstehende Adresse.


Dr. Michel Weber
Leiter Clinical Services
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Tel. 032 513 6780


Angebote von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.


Das Inserat zum Herunterladen finden sie hier.