Eine herausfordernde und spannende Aufgaben als Account Manager für die Mitarbeit in der Akquise neuer Kunden wie auch die Betreuung des bestehenden Kundestamm unsere Print Centers innerhalb der Credit Suisse
Sie sind als SPOC verantwortlich für technische, projektbezogene wie auch organisatorische Fragen
Der Informationsfluss zwischen Kunden und Print Center wird von Ihnen in dieser spannenden Position sichergestellt
Eine weitere Aufgabe sind regelmässige Besuchstermine der Kunden innerhalb der Schweiz
Als Projektleiter sind verantwortlich für die Entwicklung des Business Cases, Preisbildung und Benchmarking
Aufbereiten der Kosten- und MIS Reports und Präsentation
Sie führen Portentialanalysen interner Kunden für Copyshop Produkte durch
Übernahme von Stellvertreteraufgaben für zeitkritische Buchungen, Unterstützung Aufgabentransfer in andere Bereiche innerhalb Print Services
Wartungen von Intranet & Sharepoint Seiten
You Offer
Höhere Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik (z.B. Eidg. FA oder Diplom, HF, FH oder Uni) oder gleichwertige Berufserfahrung
Erfahrung im Account Management bevorzug aus dem Bereich Print
Erfahrung in der Leitung von Software- und Hardwareprojekten (vorzugsweise im Output Management)
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte und PM-Tools (z.B. MS Project)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägtes Denken mit dem Ziel, Unternehmenswachstum zu generieren
Selbstbewusst, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent
Frau S. Lay freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.