Als innovatives Schweizer Unternehmen realisieren wir betriebswirtschaftliche Software-Lösungen mit Abacus Business Software und der Business Intelligence-Software Qlik für namhafte Schweizer Unternehmen.
Die Axept Business Software AG mit vier Geschäftsstellen in Bern-Schönbühl, Basel-Pratteln, Zürich-Effretikon und St.Gallen besteht seit 1. April 2006 und beschäftigt heute über 100 Mitarbeitende.
Unsere Kompetenzen liegen auf den Gebieten Konzeption, Implementierung und Einführung sowie Betreuung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Lösungen mit Business Software – von der Beratung bis zur Umsetzung auf hohem Niveau.
Du magst Herausforderungen und setzt Dich gerne mit betriebswirtschaftlichen Themen auseinander? Dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres jungen innovativen Teams.
Deine Persönlichkeit
Du bist motiviert Dich in einem dynamischen und spannenden Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. Neue Themengebiete betrachtest Du als persönliche Herausforderung. Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen, hast eine rasche Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Prozessen. Es bereitet Dir Freude, Kunden kompetent zu beraten und deren Anforderung gezielt aufzunehmen. Mit Deinem Engagement gelingt es Dir, Kunden für unsere innovativen Business Software Lösungen zu begeistern. Deine gewinnende Persönlichkeit und Dein kundenorientiertes Denken und Handeln unterstützen Dich dabei.
Deine Herausforderungen
Deine Qualifikationen
Dich erwartet
Arbeitsort: am Anstellungsort und bei unseren Kunden vor Ort
Kontaktadresse: Axept Business Software AG, Grubenstrasse 109, 3322 Schönbühl BE
Kontaktperson: Michaela Stalder, Bereich HR
Telefon: 058 871 94 20 oder 079 384 75 93
E-Mail: hr@axept.ch