Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen
Leiterin/Leiter Zentrale Dienste (80% Beschäftigungsgrad).
Sie leiten zusammen mit vier Mitarbeitenden die Zentralen Dienste. Zu Ihren Aufgaben gehört die Arbeitseinteilung der Mitarbeitenden, die Organisation und Betreuung von internen und externen Veranstaltungen, das Koordinieren und Durchführen von Versänden, die Betreuung der Adressdatenbank, die Koordination von internen EDV-Schulungen und die Bewirtschaftung der Bibliothek. Sie betreuen zudem zusammen mit der verantwortlichen Mitarbeiterin den Empfang.
Sie verfügen vorzugsweise über eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung mit Front-Office Tätigkeit. Ein freundliches und gewinnendes Auftreten zeichnet Sie aus. Organisatorisches Geschick, Flexibilität und selbständiges Arbeiten sind Ihre Stärken. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel.
Wir bieten Ihnen ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld in einer modernen Kanzlei im Zentrum von Bern sowie zeitgemässe Arbeitsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie an Herrn lic. iur. Christoph Heri richten. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Bratschi AG
Christoph Heri
Bollwerk 15
Postfach
3001 Bern
Telefon: +41 58 258 16 00
E-Mail: christoph.heri@remove-this.bratschi.ch