Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Helpdesk Administrator w/m
Inseriert am: 26.07.2018
Helpdesk Administrator w/m
Ihr Aufgabengebiet
Analyse von Kunden-Störungen im Server- und Netzwerk-Bereich
Unterstützung von PC-Benutzern in der Anwendung
Fehlerbehebung mit Remote–Zugriff
Periodische Kontrolle an den Serversystemen
Gelegentliche Supporteinsätze im Kundenumfeld
Ihr Profil
Diese Stelle eignet sich sehr gut für einen Lehrabgänger, der den Berufseinstieg sucht.
Abgeschlossene Lehre im IT-Bereich
Gute fachliche Kenntnisse im Bereich Windows Server Client Umgebungen
Grundkenntnisse im Netzwerk Bereich (Ethernet Switch, Firewall, WLAN)
Erfahrung im Bereich Helpdesk und Kundensupport 1st und 2nd Level
Schweizerdeutsch verstehen, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Hohe Kundenorientierung
Sehr schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft Neues zu lernen
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen
Offene Firmenkultur und moderne Infrastruktur
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen.
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.
Details
Arbeitgeber
ITRIS Gruppe
Ort
Reinach
Region
BL
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück