Job Detail

Sachbearbeiter/in Kundenanschlüsse Ausgleichskasse und Pensionskasse

Inseriert am: 13.08.2018

Sachbearbeiter/in Kundenanschlüsse Ausgleichskasse und Pensionskasse


Pensum 100%, Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung


Suchen Sie eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und prozessorientierten Unternehmen? Möchten Sie Ihre Sozialversicherungskenntnisse und Ihre italienische Muttersprache sowohl mündlich wie auch schriftlich gezielt einsetzen? Dann sind Sie vielleicht schon bald die neue Verstärkung in unserem Team Kundenanschlüsse!


Ihre Hauptaufgaben



  • Sie sind im Team Kundenanschlüsse die erste Anlaufstelle für potenzielle Neukunden und repräsentieren unser Unternehmen.

  • Sie beraten unsere Kunden und Partner telefonisch und schriftlich über verschiedene Kanäle und erledigen Anfragen aller Art im Sozialversicherungsbereich selbstständig und kompetent.

  • Sie erstellen Akquisitionsunterlagen und Offerten für potenzielle Neukunden und bestehende Kunden.

  • Sie führen allgemeine administrative Tätigkeiten selbstständig aus. Dazu gehört die Abwicklung und Prüfung von Anmeldungen, Vertragsmutationen, Bearbeitung von Austritten, bewirtschaften unseres Kundenstammes und noch vieles mehr.

  • Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Versicherungen und Partnern sowie unserem Dachverband GastroSuisse.


Ihr Profil



  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits einige Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich mit.

  • Sie besitzen stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift - insbesondere für geschäftliche Korrespondenz (evtl. 2. Muttersprache).

  • Sie überzeugen durch eine exakte sowie qualitätsbewusste Arbeitsweise und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise aus.

  • Sie sind eine leistungswillige, belastbare und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt.

  • Sie pflegen einen offenen, kommunikativen und zuvorkommenden Umgang und überzeugen mit einem gewinnenden und sicheren Auftreten.

  • Sie sind sehr versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Produkten, Erfahrungen mit AKIS/AKISNET sind von Vorteil.


Ihre Zukunft bei GastroSocial



  • Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, wo Inputs und Ideen willkommen sind.

  • Wir runden unsere zeitgemässen Anstellungsbedingungen mit verschiedenen Lohnnebenleistungen ab.

  • Wir handeln gern schnell und kommunizieren direkt.

  • Wir arbeiten in einem modernen Bürogebäude an zentraler Lage in Aarau.

  • Wir stellen unseren Mitarbeitenden moderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze zur Verfügung.

  • Wir fördern das Wohl unserer Mitarbeitenden unter anderem mit der betriebsinternen Gesundheitsförderung.


Fühlen Sie sich angesprochen? Ihre Fragen beantwortet Frau Sabrina Bollhalder, Leiterin Team Kundenanschlüsse, T 062 837 72 42, gerne.

Zur Übersicht der Stellenangebote

Bewerbung


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.


Marisa Thoma │ Personalwesen │ Buchserstrasse 1 │ Postfach 2304 │ 5001 Aarau │hr@gastrosocial.ch


Aus Sicherheitsgründen werden elektronische Bewerbungen nur im PDF-Format berücksichtigt.

Details