Sie haben gerade eine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen oder sind kurz vor dem Abschluss? Sie suchen eine neue Herausforderung als Verkaufsinnendienstmitarbeiter/in mit Entwicklungspotential und sind zweisprachig (Deutsch/Französisch)? Dann sind Sie bei uns richtig: Wir suchen Verstärkung für unser Kundendienstteam in Adliswil. Bei uns finden Sie allerdings keinen 0815 Job. Sie arbeiten mit Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Erfahrungsbereichen zusammen, welche dieselben Interessen teilen: Eine aussergewöhnliche Bereitschaft, Neues zu lernen und zu teilen, eine Passion für innovative Lösungen und die Motivation, hervorragende Leistung zu zeigen
Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 25.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.
Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im Kundenservice sind Sie das Aushängeschild unserer renommierten Marke. Wir bieten ein Premiumprodukt, von dem unsere Kunden einen entsprechend hohen Service erwarten. Bei jedem Kundenanliegen sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner und sorgen stets für einen freundlichen und persönlichen telefonischen Kontakt. Sie beraten unsere Kunden und Außendienst-Mitarbeitenden telefonisch hinsichtlich Produkte-, Service- und anwendungstechnischen Fragen, nehmen Bestellungen entgegen, erstellen Offerten und bearbeiten Reklamationen. Sie zeigen Lösungsvorschläge bei technischen Anfragen auf und agieren als Koordinationsstelle zwischen den verschiedenen Verkaufskanälen und unseren internen Abteilungen.
93 % unserer Mitarbeiter sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.Wir schaffen für Sie die Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören ein umfangreiches Training, professionelle Arbeitsmittel und ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld. Neben einer attraktiven Entlohnung, guten Sozialleistungen und einer geregelten Arbeitszeit (Öffnungszeiten Kundendienst: Mo-Fr 07.00–17:30 Uhr) erwartet Sie außerdem eine einzigartige Unternehmenskultur, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen.
Sie haben zudem die Möglichkeit, mittelfristig Ihr Pensum zu reduzieren.
Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Einige unserer besten Kundendienstmitarbeitenden haben noch nie im Kundendienst gearbeitet. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen Werdegang der Einzelne mitbringt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, bei einem der besten Arbeitgeber der Schweiz zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) ausschliesslich über unser Online-Karrieretool auf www.careers.hilti.ch ein. Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen berücksichtigen können.
Achtung! Am 2. Oktober findet der WhatsApp-Schnupperchat statt. Hier kannst du unverbindlich 4 TK-Absolventen von Schindler und Hilti im WhatsApp-Chat alle Fragen stellen, welche dich interessieren und zudem noch einen Akku-Bohrschrauber gewinnen! careers.hilti.ch/de-ch/whatsapp-ch
«Bei Hilti kann man Verantwortung übernehmen. Hilti ist ehrlich, bodenständig, knackig und erfrischend»
- Urs, Geschäftsführer Hilti Schweiz